Die Tour de France 2013

Angelboot

Beitragvon Angelboot » 21.07.2013, 21:38

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMarccccccccccccccccccccceeeeeeeeeeel

Wunderschön

Sechs deutsche Etappensiege. Glückwünsche auch an Froome.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 21.07.2013, 23:01

mad.mat hat geschrieben:Ach wär ich doch jetzt gern in Paris.

Ich habe gehört, dass es eine Jedermannveranstaltung vor dem Rennen auf der Champs Elysees gab. Das hätte was!!
Ich war vorhin schon auf der Seite. Vielleicht zur 101. !?
Kittel und Dege vor dem hüpfenden Cav... Irre !
Benutzeravatar
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 519
Registriert: 29.05.2007, 19:17
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Beitragvon Grotefend » 22.07.2013, 12:31

Alles rundum glücklich? Ich nicht so ganz.

Toll die Etappensiege von Kittel (4 X !!!), Greipel und Martin. Gratulation. Betrübt bin ich aber ein wenig, dass Angelboot's (Wunsch-)Vorhersage für Jens Vogt sich nicht erfüllt hat. Was der alte Kämpe geboten hat, ist aller Ehren wert. Besonders am letzten Donnerstag und Sonnabend. Ich hätte es ihm so gegönnt. Dann könnte er sich entspannt der Familie widmen. Nun muß er wohl noch eine Saison dranhängen (Wünsch ich mir jedenfalls).
Zuletzt geändert von Grotefend am 22.07.2013, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sonne in den Speichen sieht nur, wer sein Rad bewegt.
Angelboot

Beitragvon Angelboot » 22.07.2013, 15:30

Ja, er war eigentlich der alte Voigte. Aber er hat es ja selber kommentiert.
Er sei einfach nicht mehr der Fahrer, der vergangenen Jahre.

Trotzdem, er hat es versucht. Das ist schon aller Ehren wert.

Er hat jetzt viele Einladungen für Kriteriumsrennen erhalten. Sechs Kinder müssen ernährt werden. So hat er auch weniger Zeit auf das siebte hinzuarbeiten. :Laola:
Angelboot

Beitragvon Angelboot » 22.07.2013, 15:36

Dem kann man sich nur anschließen.

www.radsport-news.com/sport/sportnews_83135.htm
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 21.08.2013, 00:20

Gefunden im Pressespiegel des BDR:

Alle Dopingproben der 100. Tour de France negativ

http://www.focus.de/sport/radsport/rads ... 76757.html
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast