Gef. RTF-P Drei Länder Tour '13, Hohnstorf (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Gef. RTF-P Drei Länder Tour '13, Hohnstorf (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 11.02.2013, 23:41

Dirk Dittmer, RTF-Wart des TuS Hohnstorf/Elbe, schrieb:

Hallo Leute,

am Ostermontag, den 01.04.2013 steht unsere RTF-Permamente „Drei Länder Tour“ als geführte Runde an.

Start ist um 11:00 Uhr.
Treffpunkt: STAR Tankstelle, 21522 Hohnstorf, Adolf-Lüchau-Weg 1a

Wir fahren die ca. 80 km lange Strecke im Verbund. Auf langsamere Fahrer/Fahrerinnen wird Rücksicht genommen, gegebenenfalls fahren wir in zwei Gruppen.

Auf der Hälfte der Strecke ist eine Einkehr geplant. Nach der Tour treffen wir uns im Vereinshaus am Sportplatz (ca. 400 m von der Tankstelle entfernt) zum gemütlichen Beisammensein (Duschmöglichkeit vorhanden).

Startgeld 3 Euro + 1,50 Euro für die Fähre. Dafür gibt es auch eine schöne Strecke und 2 Punkte für die Wertungskarte.

Wir freuen uns auf Euch.
Zuletzt geändert von Helmut am 01.04.2013, 23:24, insgesamt 4-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 11.02.2013, 23:51

Evtl. fahre ich Ostern nach Polen, sonst werde ich die Tour gern wieder mitfahren.

Berichte und Bilder von der Ostermontags-Tour in 2012, siehe

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=5325
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 13.03.2013, 22:01

Dirk Dittmer, RTF-Wart des TuS Hohnstorf/Elbe, schrieb:

Zu Ostermontag da ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen.

Start ist an der Star Tankstelle um 11:00 Uhr in Hohnstorf. Nach der Tour gehen wir dann in unser Vereinshaus, das sind ca. 400 m. von der Tankstelle.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 932
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 28.03.2013, 20:58

So langsam nervt es mit dem winter. Findet diese tour statt? Würde mich anschließen. Aber ohne wertungskarte, brauche keine punkte.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 29.03.2013, 08:11

Deichfahrer hat geschrieben:So langsam nervt es mit dem winter. Findet diese tour statt?
Das ist wohl die ganz große Preisfrage. RST Lübeck musste gestern alles absagen, die Pinneberger haben nach reichlich Neuschnee in der letzten Nacht :kapitulieren: ...mal abwarten.
:gruss: Dirk
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 932
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 29.03.2013, 09:05

Nananana, so viel Schnee kann doch nicht sein. :mad: Überall fallen wegen der aktuellen Wetterlage Veranstaltungen aus. :Wein:
In den Vierlanden fällt aktuell leichter Schneefall und Straßen sind Schneefrei. Also gehts heute auf die Deichrunde.
In der Region Hohnstorf - Bleckede kann es wieder anders sein.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 29.03.2013, 22:43

Sofern die Tour stattfindet, nimmt mich Helmut mit :-)

Lasst die RR-Saison beginnen!
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 30.03.2013, 00:07

Deichfahrer hat geschrieben:So langsam nervt es mit dem winter. Findet diese tour statt?
Davon gehe nicht nur ich noch immer fest aus.
Dirk vom TuS Hohnstorf hat geschrieben:Es sieht sehr gut aus. Wir fahren, freuen uns auf Euch.
Ich freu mich auch. Nur wenn sich wider Erwarten über Nacht Glatteis auf den z. Z. trockenen Straßen bildet oder plötzlich eine Schneedecke drauf liegt, sagen wir die Tour kurzfristig ab.

Bis Montag ;-)
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 31.03.2013, 18:42

Endlich wieder 2er-Reihe ?
Dann mache ich mich auch auf den Weg.
Die Hohnstorfer trifft man auf vielen Veranstaltungen wieder, da kann eine herzliche Begrüssung zum Auftakt sicher nicht schaden ;)
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 31.03.2013, 19:00

Ötzy hat geschrieben:Endlich wieder 2er-Reihe ?
Ja das wäre mal wieder toll :-)
Bis morgen
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 31.03.2013, 19:24

Würde gern dabei sein! Gerade mit den Hohnstorfern fühl ich mich sehr verbunden. Grüßt mir Dirk und seine Mannen. Leider kann ich nicht.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 31.03.2013, 20:20

Kann morgen leider auch nicht. Bin immer noch erkaeltet. :mad:
Gewinner bekommen Pokale - Sieger Telefonnummern
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 31.03.2013, 20:20

Kann morgen leider auch nicht. Bin immer noch erkaeltet. :mad:
Gewinner bekommen Pokale - Sieger Telefonnummern
Benutzeravatar
Skaterwaage
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 156
Registriert: 17.01.2012, 23:10
Wohnort: Bergedorfer Umland

Beitragvon Skaterwaage » 31.03.2013, 20:22

Ich habe mich gestern und heute schon eingerollt.

Hoffentlich gibt es keinen Neuschnee, wie gestern Abend als einige Schneeflocken versuchten unserer Osterfeuer zu löschen! :HaHa:

Bis morgen.... ;-)

Sw
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 31.03.2013, 20:27

Abweichend von den Info's oben, findet sich der Startpunkt am Vereinsheim:
Webseite hat geschrieben: Start am Ostermontag 01.04.2013 um 11:00 Uhr TuS Vereinsheim, Am Sportzentrum, 21522 Hohnstorf (abweichend vom offiziellen Startort bei der STAR-Tankstelle in Hohnstorf, weil anschließend eine Einkehr im Vereinsheim vorgesehen ist).
http://www.tus-hohnstorf.de/sparten/radsport.html
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: Gef. RTF-P Drei Länder Tour, Hohnstorf Ostermontag

Beitragvon Ötzy » 31.03.2013, 20:31

Helmut hat geschrieben:(Duschmöglichkeit vorhanden)
Find ich gut ! Beheizt ? ;-)

Danke für den nachgereichten Startort !
Zuletzt geändert von Ötzy am 31.03.2013, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

anderer Startort

Beitragvon Heimfelder Dirk » 31.03.2013, 20:34

UweK hat geschrieben:Abweichend von den Info's oben, findet sich der Startpunkt am Vereinsheim:
Webseite hat geschrieben: Start am Ostermontag 01.04.2013 um 11:00 Uhr TuS Vereinsheim, Am Sportzentrum, 21522 Hohnstorf (abweichend vom offiziellen Startort bei der STAR-Tankstelle in Hohnstorf, weil anschließend eine Einkehr im Vereinsheim vorgesehen ist).
http://www.tus-hohnstorf.de/sparten/radsport.html
Danke für den Hinweis! Hatte schon den falschen Treffpunkt im Navi hinterlegt. :mad:
:gruss: Dirk
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Warmduscher

Beitragvon Heimfelder Dirk » 31.03.2013, 20:44

Ötzy hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:(Duschmöglichkeit vorhanden)
Find ich gut ! Beheizt ? ;-)
Wozu :Weissnicht:
:gruss: Dirk
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 31.03.2013, 21:57

Skaterwaage hat geschrieben:Ich habe mich gestern und heute schon eingerollt.
Hehe, ja wir haben uns ja heute am Deich schon getroffen :-)
Und es gibt keinen Schnee mehr!
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 932
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 31.03.2013, 22:45

Auf Deich ist schneefrei, perfekte Bedingungen. Aber die Ecke Gülzow - Lauenburg liegen noch auf Feldwegen aufgetürmte Schneeverwegungen. Also nur Hauptstraßen benutzen. @Uwe, habe ich dich gestern überholt, war einer in hammerburgjacke?
Sonne und WÄRME sind im Anmarsch.
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 932
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 01.04.2013, 07:17

:mad: Sohnemann krank = Notaufnahme :mad:
Euch viel Spass
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 01.04.2013, 20:20

Deichfahrer hat geschrieben:@Uwe, habe ich dich gestern überholt, war einer in hammerburgjacke?
Das kann gut sein, zudem HFS-Hose, unverkennbar von hinten:

Bild

Warum sagst du denn nüscht?

PS. Hoffe deinem Sohnemann gehts wieder besser.
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 932
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 01.04.2013, 20:35

Alles okay mit Sohnemann wieder, tja wenn eine Mittelohrentzündung über Nacht kommt und die nicht eingeplante Fahrt zur Notaufnahme ST Georg meine ganzen Trainingspläne an einem Sonntag über Bord schmeißt. Trotzdem konnte ich noch ne kleine Runde drehen.
Danke der Nachfrage.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste