5. Jahresabschlussrunde zum Wilseder Berg (Vorschau)

Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Schnaps für den Heimfelder

Beitragvon Heimfelder Dirk » 28.12.2012, 18:38

mad.mat hat geschrieben:Dann werd ich mich dafür bei Helmut einsetzen, dass Heimfelder Dirk deinen Anteil am "Selbstgebrannten" vom Admin bekommt!
Helmut hat geschrieben:Ein Doppelter für Dirk war ohnehin eingeplant.
..und nachdem Ihr mich abgefüllt Bild habt: mit wie vielen Sherpas außer Britta wollt Ihr mich dann vom Gipfel ins Basislager transportieren Bild ??
;-) Dirk
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1387
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 28.12.2012, 18:49

Ich hab beim Bund gelernt, wie man aus Ästen und einem Parka eine Nottrage baut. Als Parka nehmen wir dann eine Funktionsjacke und die befestigen wir an Helmuts Tourenrad. Dann nur noch kurz durch den Totengrund zurück, bist du schon fast wieder sicher zu Hause zum ausnüchtern..
Zuletzt geändert von mad.mat am 28.12.2012, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
heihu11
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 224
Registriert: 03.06.2006, 03:51
Wohnort: Hamburg

Beitragvon heihu11 » 28.12.2012, 18:51

Wenn ich wieder fit bin, kann Britta auf mich zählen.

:Krafttraining:
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 28.12.2012, 19:06

mad.mat hat geschrieben:Ich hab beim Bund gelernt, wie man aus Ästen und einem Parka eine Nottrage baut. Als Parka nehmen wir dann eine Funktionsjacke und die befestigen wir an Helmuts Tourenrad. Dann nur noch kurz durch den Totengrund zurück, bist du schon fast wieder sicher zu Hause zum ausnüchtern..
Prima! Kann mir jemand ne Reitgerte mitbringen, damit ich auf Helmuts Hinterteil eindreschen kann :Rentierschlitten: , wenn er als Zugpferd zu langsam wird?
:gruss: Dirk
Benutzeravatar
Speedmanager
noch tiefer gelegt
Beiträge: 436
Registriert: 24.10.2010, 21:36
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon Speedmanager » 28.12.2012, 21:16

joerg72 hat geschrieben:leider hat mich gestern ein Auto von hinten mitgenommen. Zum Glück ist "nur" das Schlüsselbein durch, hätte auch viel schlimmer kommen können.
Oh Mann, der blanke Horror, einfach so aus heiterem Himmel abgeräumt zu werden. :geschockt:
Wünsche dir jedenfalls jetzt eine schnelle Heilung und dass es nicht auch noch unnötigen Ärger mit dem Unfallverursacher und dessen Versicherung gibt.
joerg72 hat geschrieben:Wünsche Euch ganz viel Spass bei der Tour und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Schade, dass du nicht dabei bist und alles Gute fürs neue Jahr.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1125
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: Schnaps für den Heimfelder

Beitragvon UweK » 29.12.2012, 01:07

Heimfelder Dirk hat geschrieben:..und nachdem Ihr mich abgefülltBild habt: mit wievielen Sherpas außer Britta wollt Ihr mich dann vom Gipfel ins Basislager transportieren Bild ??
Schnallen wir dich aufs Rad alternativ, und ich schieb dich zurück ;-)
Aber bergab geht's langsamer als bergauf *g*
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Leffti Peter
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 27.10.2012, 14:37
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Leffti Peter » 29.12.2012, 17:39

Hey Jörg

Auch von meiner Seite aus gute und vollständige Genesung, ich kenne - ist schon etwas her- auch das Thema Schlüsselbeinbruch und das ist durchaus ein schmerzhaftes Kapitel, also Schultern zurück und Kopf hoch, das hilft. Wünsche Dir aber natürlich richtig Power im weiteren Verlauf 2013.

Desweiteren melde ich hiermit meine Teilnahme an der Jahresabschlußrunde an, wahrscheinlich mit Start aus Undeloh. :wink:
stolk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 290
Registriert: 05.08.2012, 15:08
Wohnort: Hamburg

Beitragvon stolk » 29.12.2012, 18:08

Hat sich erledigt - Crosser-Runde - Da bin ich mit meinen Renner wohl raus

Hey, macht sich jemand mit Auto aus HH auf den weg zu einem Treffpunkt und hat noch einen Platz für Rad und Mann übrig? Würde gerne die Tour mitnehmen.

0172 6985642
Le Rouleur
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

schlüsselbein

Beitragvon Janibal » 29.12.2012, 20:38

Joerg1972-2013, ist nur ein mechanischer Defekt. Wird wieder, bist noch so jung...

bin morgen beim DTH-Cup in Berlin, in Hannover kleine Rippenprellung mitgenommen...bin Weihnachten brav in den eigenen vier Wänden geblieben und da hat mich Montezumas Rache heimgesucht. Vor Autos ist es da allerdings etwas sicherer...

Mal sehen ob es klappt mit einer Pilgertour zu dir....
St. Jan
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Terminplanung

Beitragvon Heimfelder Dirk » 30.12.2012, 07:41

stolk hat geschrieben:Hat sich erledigt - Crosser-Runde - Da bin ich mit meinen Renner wohl raus

Hey, macht sich jemand mit Auto aus HH auf den weg zu einem Treffpunkt und hat noch einen Platz für Rad und Mann übrig? Würde gerne die Tour mitnehmen.
stolk hat geschrieben:Moin Pitt - wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, bin ich wieder dabei
Moin Stolk,

>Böllerrunde Heute 11h ab Tonndorf :!:

>Jahresabschlussrunde Heute 11h Treffen am Wilseder Berg. :!:

Zu welcher Veranstaltung wolltest Du denn Deinen Avatar schicken und wo wolltest Du persönlich erscheinen :HaHa: ??
:gruss: Dirk
Benutzeravatar
joerg72
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 137
Registriert: 09.12.2009, 09:24
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon joerg72 » 05.01.2013, 15:49

So, mechanischer Defekt ist nun behoben. Schultern zurück hat die erste Woche tatsächlich geholfen, aber jetzt hält alles wieder von alleine, was trotz der Schmerzen deutlich angenehmer ist.

Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche. Wenn alles gut läuft, kann ich in ca. sechs Wochen wieder aufs Rad. Dann wahrscheinlich auch auf einem neuen Crosser.

Viele Grüße,
Jörg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste