Radfernfahrt Mailand - San Remo '13 (Vorschau)

günni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 14.01.2007, 14:21

Radfernfahrt Mailand - San Remo '13 (Vorschau)

Beitragvon günni » 11.11.2012, 14:32

Radfernfahrt Mailand - San Remo ( Milano-Sanremo ) 2013 *** Wer ist dabei ???

;) Liebe Radsportfreunde,
für Eure Terminplanung, die nächste Radfernfahrt Milano-Sanremo findet am 9. Juni 2013 statt.
In Zusammenarbeit mit dem Radsportverein "UNIONE CICLOTURISTICA SANREMO" sind wir auch 2013 wieder dabei, ab sofort ist die Anmeldung zur 43. Radfernfahrt Milano-Sanremo über unsere Webseite möglich.

Wie in den vergangenen Jahren organisieren wir auch 2013, zum 7. Mal wieder eine Busreise zu diesem Event !
Zeitrahmen: 8. bis 10. Juni 2013
Leistung:
Busfahrt von Frankfurt nach Mailand und von San Remo nach Frankfurt, Transport des Gepäcks von Mailand nach San Remo, Übernachtung und Abendessen in vier Sterne Hotels im Doppelzimmer (exklusive Getränke !), inklusive Startgeld, Trikot, Kaution für den Zeitgeber.
kalkulierter Preis € 379,-- (Übernachtung im DZ).
Der kalkulierte Reisepreis entspricht dem der tatsächlich anfallenden Kosten. Jede Gewinnabsicht liegt uns fern. Eventuell zu viel gezahlter Reisepreis wird nach Ende der Fahrt erstattet.

Macht Werbung für diese schöne Veranstaltung, über eine Verlinkung auf Eurer Seite würden wir uns freuen.

Alle Info´s unter http://www.milano-sanremo.net
Auf unserer Seite findet Ihr eine Menge interessante Berichte über diese Tour.

Für Fragen und Anregungen im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung stehen wir gerne ehrenamtlich zur Verfügung.

Viele Grüße und einen runden Tritt wünscht
Günther Kulessa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast