Du bist Radsportler, wenn...

Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 645
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 12.10.2011, 13:08

Als wir am Sonntag nach dem Almabtrieb mit dem Auto nach Hause fuhren, fiel mir auf, dass ich meine Radschuhe noch an hatte und mir fiel dieser Beitrag wieder ein.
Wir überlegten dann ernsthaft, ob es sinnvoll wäre, die Pedale gegen Klickis zu tauschen...

gruss MOTTA
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 20.10.2011, 08:19

Du bist Radsportler, wenn....

...du beim Bewundern der neuen Winter-Alufelgen zum Kollegen sagst: "schöne Laufräder"...
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 721
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 28.10.2011, 09:30

Fragt ein Kunde am Telefon: "Ist bei euch das Wetter auch so schön?"
Antworte ich: "Au ja! Gleich Feierabend! Mein Rad klappert schon mit den Pedalen!"
......da hat der Kunde laut losgelacht? :Unentschlossen:
Für verlorene Gelegenheiten gibt es kein Fundbüro...
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 721
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 07.11.2011, 11:13

nach der Wingster CTF unterhalten Alex und ich uns mit einem Einheimischen:

Der Einheimische schwärmt wie schön es auf dem Balksee ist wenn der bei Windstille zugefroren und mit einer frischen Schneeschicht bedeckt ist. So weitläufig und soviel Platz.....
Traumhafte Bilder erscheinen mir vor Augen und ich frage begeistert: "Mit Spikes?"
Pause. Ein fragender Blick. Eine kurze Antwort: "......mit Schlittschuhe...."
Für verlorene Gelegenheiten gibt es kein Fundbüro...
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 721
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Du bist Radsportler wenn.....

Beitragvon Johanna » 08.11.2012, 13:52

....Du dich, in der dunklen Jahreszeit, auf stille Nachtfahrten freust:

Bild
Für verlorene Gelegenheiten gibt es kein Fundbüro...
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 967
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 08.11.2012, 14:27

ist das der Radweg an der Landesstraße?


Ko
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 721
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 08.11.2012, 14:32

Konkursus hat geschrieben:ist das der Radweg an der Landesstraße?
Neeee.....ich fotografiere doch keine Radwege ;)......das ist der Kuhbachtrail!
Für verlorene Gelegenheiten gibt es kein Fundbüro...
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Du bist Radsportler,

Beitragvon Mirco » 08.11.2012, 20:41

wenn Du dich um 04:15 aus dem Bett quälst, um noch vor der Arbeit eine eineinhalb stündige Trainingseinheit zu absolvieren :mad:

;-)
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 13.11.2012, 21:27

...wenn du herzlich darüber lachen kannst, während du beobachtest, wie ein Teilnehmer bei einem Radmarathon beim Abknipsen der Kabelbinder an der Startnummer sein DI2-Kabel gleich mit durchknipst und das alles mit reichlich Humor erträgt...
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste