Sonntagstraining im Raum Trittau

Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 20.08.2011, 07:27

Auch nach den cyclassics geht das Training weiter.
Wir fahren immer noch gemeinsam
Sonntag um 11.00 Abfahrt Hamfelde Hamfelder Hof
Mittwoch 18.30 Abfahrt Hamfelde Hamfelder Hof
Donnerstag um 18.00 Abfahrt Trittau Hamburgerstrasse 15a
Alles weitere könnt ihr bei uns im Forum nachlesen.
Wir freuen uns immer über jeden Fahrer/in die mit uns
ne Runde mit demm Rad dreht.
Wir sind nämlich echt ganz nett (glaube ich) :)
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Wurzelwegtreter
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 305
Registriert: 28.02.2010, 10:33
Wohnort: 21493 Blackytown
Kontaktdaten:

Hamburgs Ostkühe

Beitragvon Wurzelwegtreter » 27.08.2011, 17:27

Goschi hat geschrieben: Wir sind nämlich echt ganz nett (glaube ich) :)
.... ich habe mich in letzter Zeit gelegentlich der Herde angeschlossen und bin immer wieder von der tollen Atmosphäre begeistert!!

Bild
Quelle: Auszug aus dem Hamburger Wochenblatt

Meine Fahrten mit dem MTB mache ich weiterhin alleine :sad:

tschüss aus Blackytown

Frank
was ist Rückwind?
www.CyclingTeamHolstein.de
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 804
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Hamburgs Ostkühe

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 27.09.2011, 14:33

Wurzelwegtreter hat geschrieben: ...Meine Fahrten mit dem MTB mache ich weiterhin alleine :sad: ...
Ja warte mal: In der schlechteren Jahreszeit (nein, damit meine ich nicht den diesjährigen Sommer) treiben sich vermehrt Kühe in der Hahnheide herum! :D
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Es geht weiter

Beitragvon Goschi » 27.11.2011, 08:30

Hallo zusammen, ;-)

wir fahren auch im Winter weiter. Falls ihr Lust habt,
kommt doch einfach mal zum Hof und fahrt mit.

Wir freuen uns über jeden Mitfahrer/in
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 25.02.2012, 16:39

Ich werde Morgen mit dem Renner an den "Start" gehen,
aber auch das MTB ist da bestimmt nicht alleine.
Cyclocross-Hamburg
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1340
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: Das Jahr neigt sich

Beitragvon Ötzy » 11.06.2012, 20:53

Goschi hat geschrieben:Hallo euch allen :wink:
Wir fahren immer noch jeden Sonntag um 11 Uhr eine Runde Rad.
Start ist wie immer beim Hamfelder Hof.
Endlich habe ich es geschafft! Eigentlich wollte ich zur RTF nach Bad Oldesloe, aber mein Spiegelbild hatte mir um 7 Uhr ganz deutlich signalisiert: "Leg Dich wieder hin" Alleine fahren wollte ich heute nicht, also machte ich mich um halb elf auf den Weg nach Trittau/Hamfelde.

Normalerweise begegnet man auf dem Weg dorthin mindestens 10 anderen Radfahrern. Heute hatten wohl einige Angst vor dunklen Wolken, waren bei der RTF oder in Berlin beim Radrennen. Ich traf also auf 3 gefleckte vom Team Hamfelder Hof und drehte eine kurze, aber schöne Runde mit den Herdentieren. Hat Spaß gemacht und nach meinem BZF hatte ich ein "mehr" an Strecke auch nicht gebraucht.

Bis zum nächsten Mal :wink:

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Re: Das Jahr neigt sich

Beitragvon hanseat » 12.06.2012, 08:58

Ötzy hat geschrieben:Endlich habe ich es geschafft! Eigentlich wollte ich zur RTF nach Bad Oldesloe, aber mein Spiegelbild hatte mir um 7 Uhr ganz deutlich signalisiert: "Leg Dich wieder hin" Alleine fahren wollte ich heute nicht, also machte ich mich um halb elf auf den Weg nach Trittau/Hamfelde.
Mensch Sascha,

hatten Dich vermisst. Bei einer RTF muss man nicht alleine fahren...
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Re: Das Jahr neigt sich

Beitragvon turbo32 » 12.06.2012, 13:06

Ötzy hat geschrieben:
Goschi hat geschrieben:Hallo euch allen :wink:
Wir fahren immer noch jeden Sonntag um 11 Uhr eine Runde Rad.
Start ist wie immer beim Hamfelder Hof.
Endlich habe ich es geschafft! Eigentlich wollte ich zur RTF nach Bad Oldesloe, aber mein Spiegelbild hatte mir um 7 Uhr ganz deutlich signalisiert: "Leg Dich wieder hin"
:oops: :mad:
SPASSSPORTLER
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1340
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 12.08.2012, 23:33

Erneut eine schöne Tour mit dem Team vom Hamfelder Hof.
Erfahrene Herdentiere halten die Spur, gehen nach dem abbiegen nicht in den Wiegetritt, klönen zwischendurch wie alle anderen auch und sammeln sich nach dem Ortschildsprint, um gemeinsam weiterzufahren.
Am Ende waren es für mich 90 Kilometer von Haustür zu Haustür.
Danke für`s mitnehmen ! Bis zum nächsten Mal :wink:

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Wurzelwegtreter
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 305
Registriert: 28.02.2010, 10:33
Wohnort: 21493 Blackytown
Kontaktdaten:

hast was verpasst

Beitragvon Wurzelwegtreter » 13.08.2012, 09:34

die meisten von "den Gefleckten" waren dieses Wochenende bereits am Samstag im Sattel, deshalb war am gestrigen Sonntag auch nur sooo wenig los.

Am Samstag ging es über 140km nach Reinfeld zum Eisessen.

Bunte Bilder gibt es hier!

http://forum.team-hamfelderhof.de/showt ... 4#pid10054

tschüss

Frank
was ist Rückwind?
www.CyclingTeamHolstein.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste