HFS-Jahresauftakt '12, MTB Parcour Zeven-Aspe (Vorschau)

Benutzeravatar
condal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.10.2010, 09:55

Beitragvon condal » 04.01.2012, 11:40

dirksen1 hat geschrieben:Grmpff...meine Teilnahme bröckelt ein wenig, mal sehen... :mad:
ahh, doch Berlin?
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 04.01.2012, 15:45

Moin

Vorhersage für Sonntag: leichter Regen und etwas Wind

Sind doch super Bedingungen für Cross/MTB. Ist doch keine RTF, die über 4-5 Std. geht und der MTB Kurs ist doch im Wäldchen, also den inneren Schweinehund überwinden und weg vom Sofa auf´s Rad.

Gruß

Mirco
porcupine
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 48
Registriert: 17.09.2009, 08:49
Wohnort: 21244 Buchholz

Beitragvon porcupine » 05.01.2012, 08:45

Moin Leute,
ein bischen Regen, ein bischen Wind,.....wie oft ärgert man sich hinterher, dass man losgefahren ist ? .....
Die Abteilung TTV Buchholz wird mit drei Fahrern teilnehmen.
Wir sehen uns Sonntag

Gruss Volker
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 05.01.2012, 09:05

so, Ulrike und ich haben uns jetzt auch entschieden. Wir werden am Sonntag dabei sein. Besser in Zeven im Regen zu fahren als in Kleinmachnow im Regen zu stehen. Also, dann bis Sonntag .;-) ;-)


Konkursus
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 05.01.2012, 09:54

Na also.....:OK:

Hier noch ein paar Weisheiten:

- Was kalt wird wird wieder warm
- Was nass wird wird wieder trocken
- Was dreckig wird wird wieder sauber

Es gibt auch was wofür es sich zu suhlen lohnt:

Erster Preis bei den Herren: Ein aggresives Schmodder-Entfernungsmittel:

Bild

Erster Preis bei den Damen (mit einem freundlichen Gruß nach Schwarzenbek): Ein wild-fruchtiges, sanft reinigendes, pinkes Küsschen.

Bild

Die fachkundige Frauenjury wählt den Schmodderkönig
Die fachkundige Männerjury wählt Britta zur Schmodderkönigin

Das Schmoddersiegerpärchen übergibt sich den Preis gegenseitig.

Ausserdem gibt es von allen schöne Schmodderbilder für die HFS-Schmoddergalerie. Schmodderbilder sind wertvoller als Pokale.

:wink:
Benutzeravatar
ducdich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 117
Registriert: 03.11.2008, 22:41
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitragvon ducdich » 05.01.2012, 13:49

Ich will knietiefe Moddergruben sehen und nicht so kleine Pfützchen, wo man jede mindestens zweimal durchfahren muß, damit es nachher ein ansehnliches Ergebnis ergibt.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Von nix kommt nix!
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon Schnuffi » 05.01.2012, 15:34

Johanna hat geschrieben:Die fachkundige Frauenjury wählt den Schmodderkönig
Die fachkundige Männerjury wählt Britta zur Schmodderkönigin
Warum steht der Schmodderkönig nicht auch schon vorher fest?

:wink:
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:
Benutzeravatar
Funsports_Z
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 20.05.2011, 03:19
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Die Geister die ich rief ;-)

Beitragvon Funsports_Z » 05.01.2012, 23:08

ducdich hat geschrieben:Ich will knietiefe Moddergruben sehen und nicht so kleine Pfützchen, wo man jede mindestens zweimal durchfahren muß, damit es nachher ein ansehnliches Ergebnis ergibt.
Du ahnst, glaub ich, noch nicht, welche Geister du mit deinen frommen Wünschen im Bunkertrail rufst. ;) ;) ;) :mrgreen:

Das wird, das können wir dir versprechen, am So. nach jetziger Wetterlage garantiert kein Kindergeburtstag im MTB-Parcour, aber es freut uns echt zu sehn, das sich soviele von dem Schietwetter nich verdrießen lassen. :OK: :Respekt:

Bis So; lasst uns Spass haben! :mrgreen:

:wink:

Gruß aus Zeven

Jan

PS: Preis für dreckeligstes Bike oder dreckeligsten Fahrer?; bei Bike weißt du ja, das "du weißt schon wer" den bekommt, Johanna ;)
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 05.01.2012, 23:12

Das klingt doch nach sehr viel Spaß, da bin ich dabei.

Die letzte Schlammschlacht mit Philip war schon super, aber das könnte jetzt grandios werden…
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1520
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 06.01.2012, 22:38

Mirco hat geschrieben: ..., also den inneren Schweinehund überwinden und weg vom Sofa auf´s Rad.
Genau! Termin ist eingeplant.

Und ich hätte Mitfahrtgelegenheit ab HH-Winterhude anzubieten. Wer mit will, schreibt mir eine PN.
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 07.01.2012, 11:20

Bin leider wegen einer Erkältung raus.

Möge der Schmodder mit Euch sein
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 07.01.2012, 18:22

Wir sind heute, bei Regen, die FunJan Aufwärmrunde abgefahren.

Die Zevener Gegend hat sich in eine prächtige Seenlandschaft verwandelt, der Schlamm ist erträglich, ein fließender Bach muß durchquert werden und - große Freude - "mein" Wasserfall zeigt sich von seiner besten Seite:

Bild

Auch wenn es uncool ist, ein Schlammschutz hinten ist schon angenehm. Hatte ich heute nicht dran. :(

Den MTB-Parcour sind wir nicht abgefahren. Lassen wir uns überraschen.

Bis Morgen!

:wink:

Anneke
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Beitragvon Janibal » 07.01.2012, 20:24

BildBild
das ist mir zu intim, es könnte sein, daß mit HFS geduscht werden muss...

Ich werde mich in Demut üben und wünsche euch unvergessliche Stunden.
St. Jan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast