Radmarathon Mailand - San Remo '12 (Vorschau)

günni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 14.01.2007, 14:21

Radmarathon Mailand - San Remo '12 (Vorschau)

Beitragvon günni » 11.11.2011, 18:32

8) Liebe Radsportfreunde,
für Eure Terminplanung, die nächste RTF Milano-Sanremo findet am 10. Juni 2012 statt.
In Zusammenarbeit mit dem Radtouristikverein "UNIONE CICLOTURISTICA SANREMO" sind wir auch 2012 wieder dabei, ab sofort ist die Anmeldung zur 42. RTF Milano-Sanremo über unsere Webseite möglich.

Wie in den vergangenen Jahren organisieren wir auch wieder eine Busreise zu diesem Event.
Zeitrahmen: 9. bis 11. Juni 2012
Leistung:
Busfahrt von Frankfurt nach Mailand und von San Remo nach Frankfurt, Transport des Gepäcks von Mailand nach San Remo, Übernachtung und Abendessen in vier Sterne Hotels im Doppelzimmer (exklusive Getränke !), inklusive Startgeld, Trikot, Kaution für den Zeitgeber.
kalkulierter Preis € 359,-- (Übernachtung im DZ).
Der kalkulierte Reisepreis entspricht dem der tatsächlich anfallenden Kosten. Jede Gewinnabsicht liegt uns fern. Eventuell zu viel gezahlter Reisepreis wird nach Ende der Fahrt erstattet.

Macht Werbung für diese schöne Veranstaltung, über eine Verlinkung auf Eurer Seite würden wir uns freuen.

Alle Info´s unter http://www.milano-sanremo.net
Auf unserer Seite findet Ihr eine Menge interessante Berichte über diese Tour.

Für Fragen und Anregungen im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung stehen wir gerne ehrenamtlich zur Verfügung.

Viele Grüße und einen runden Tritt wünscht
Günther Kulessa
Zuletzt geändert von günni am 22.11.2011, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 20.11.2011, 20:43

Hatte Condal schon am 17.10. geschrieben:
condal hat geschrieben:Hallo,

hier http://milano-sanremo.net/ wieder buchbar. Ist aus dem Forum noch jemand dabei?

Grüße

condal
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
günni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 14.01.2007, 14:21

**** Milano-Sanremo 2012 **** Wer ist noch dabei ? ****

Beitragvon günni » 15.01.2012, 11:59

**** Milano-Sanremo 2012 **** Wer ist noch dabei ? ****

Liebe Radsportfreunde,

gerne bin ich bereit mich wieder um eure Anmeldungen und Wünsche zu kümmern, Auch werde ich mich dieses Jahr wieder mit dem U.C. Sanremo treffen und nach den neuesten Neuigkeiten fragen.

Seit 2011 ist es möglich, sich direkt bei den italienischen Freunden online anzumelden, so wurden letztes Jahr alle, die sich über unsere Seite zu dieser Veranstaltung angemeldet haben, durch mich persönlich, auf deren Seite durch Eingabe der entsprechenden Daten angemeldet. Durch eine gewisse Automatisierung war dies für mich auch kein großes Problem. Da aber diese doppelte Dateneingabe wenig Sinn macht, werden wir unser Anmeldeformular nur noch bis zum 31. Januar 2012 zu betreiben. So bleibt für mich genug Zeit, die bislang über unsere Seite gemeldeten, perfekt und zuverlässig zu betreuen.

Also, wer sich über uns noch anmelden möchte, kann dies gerne tun, ich freue mich über jeden der diesen Schritt unternimmt. Diejenigen, die sich noch bei uns anmelden und eine Übernachtung buchen wollen, haben aufgrund unseres Zimmerkontingents sehr gute Aussichten in die in unserer Ausschreibung beschriebenen Hotels zu kommen. Bei Buchung über die italienische Seite behält sich der Veranstalter vor, ein verfügbares Hotel rechtzeitig vor der Veranstaltung zuzuweisen. Ab dem 1. Februar 2012 wird dann die Anmeldung nur noch über die italienische Seite möglich sein. Wie die Anmeldung auf deren Seite zu machen ist, werde ich rechtzeitig und ausführlich beschreiben.

Unsere Busreise zu dieser Veranstaltung

Wie in den vergangenen Jahren streben wir auch dieses Jahr die Durchführung einer Busreise an, eine Haltestelle steht schon fest, sie wird in der Nähe von Karlsruhe sein, weitere Haltestellen unterwegs sind nach Absprache möglich. Um Planungssicherheit zu gewinnen, wird ausdrücklich um eine frühzeitige Buchung gebeten!

Für entsprechende Fragen stehen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Günther Kulessa

:wink:
günni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 14.01.2007, 14:21

* Milano-Sanremo 2012 * Es sind noch Plätze im Bus frei ! *

Beitragvon günni » 01.03.2012, 20:56

**** Milano-Sanremo 2012 **** Es sind noch Plätze im Bus frei ! ****

8) Wer möchte noch mit dabei sein?

Liebe Radsportfreunde,
wer möchte noch dabei sein, es sind noch Plätze im Bus frei.

Macht bitte noch Werbung für unsere schöne Veranstaltung !
Jeweils in der Nähe von Karlsruhe und Bad Bellingen wird der Bus Radsportfreunde aufnehmen,
weitere Haltestellen entlang der Route sind möglich!

Interessenten melden sich bitte per Mail !

Alle Info´s unter http://www.milano-sanremo.net
eMail: info@milano-sanremo.net

Auf unserer Seite findet Ihr auch eine Menge interessante Berichte über diese Tour.
Für Fragen und Anregungen im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung stehen wir gerne ehrenamtlich zur Verfügung.

Viele Grüße und einen runden Tritt wünscht
Günther Kulessa
günni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 14.01.2007, 14:21

*** Profirennen Milano-Sanremo ***Samstag, 17. März 2012 **

Beitragvon günni » 17.03.2012, 11:08

*** Profirennen Milano-Sanremo ***Samstag, 17. März 2012 **
:D Liebe Sportsfreunde,
am Samstag, dem 17. März 2012 findet das Profirennen statt. :D

Unter dem nachfolgendem Link findet ihr weitere interessante Info´s zu dem Profirennen:
http://www.gazzetta.it/Speciali/Mila...REMO_BASSA.pdf

Ab 15 Uhr 45 wird das Profirennen LIVE bei EUROSPORT übertragen.
http://tv.eurosport.de/tvschedule.shtml

Ein weiterer Link nachfolgend:
http://www.gazzetta.it/Speciali/MilanoSanremo/it/

**** Milano-Sanremo 2012 **** Es sind noch Plätze im Bus frei ! ****

Wer möchte noch mit dabei sein?

Liebe Radsportfreunde,
wer möchte noch dabei sein, es sind noch Plätze im Bus frei.

Macht bitte noch Werbung für unsere schöne Veranstaltung !
Jeweils in der Nähe von Karlsruhe und Bad Bellingen wird der Bus Radsportfreunde aufnehmen,
weitere Haltestellen entlang der Route sind möglich!

Interessenten melden sich bitte per Mail !
info@milano-sanremo.net

Für entsprechende Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Günther Kulessa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast