Winterpokal 2010/2011 - Neue Runde 01.11.-27.03.

Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 967
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 16.12.2010, 16:34

Hallo Gert,

Sport ist Freizeit um umgekehrt. Ansonsten alles selbst kochen appetithaben und jetzt Negativfreizeit: so gut wie kein Fernsehen......Jetzt gehen wir aber gleich zum Spinning :HaHa: :HaHa: .


Viele Grüße aus dem verschneiten Norden


Konkursus ;-)
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 16.12.2010, 21:14

.... in diesem Sinne, einen schönen vierten Advent an "Alle"
:wink:
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
Ulrike
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 160
Registriert: 31.05.2010, 10:20
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulrike » 21.12.2010, 20:26

Hallo Leute!

Der kürzeste Tag des Jahres geht heute zuende. Ab morgen gibt es täglich mehr Tageslicht. Es geht voran.

@NobNob
Schade, dass du dir eine Mandelentzündung weggeholt hast. Kurier' sie bloß richtig aus. :schlafen: Die Kogge hält das aus.

@Superwosi
Gute Idee, dein Winteravatar! Den fand ich so motivierend, dass ich mir und Konkursus auch gleich einen genehmigt habe.

Und nachdem es heute mit der Anmeldung zur Paris-Roubaix-Challenge geklappt hat, ist verstärktes Flexi-Bar(=Schüttel)-Training angesagt. Dabei friert man wenigstens nicht.

Macht's gut und lasst Euch zu Weihnachten schön beschenken.

Ulrike :wink:
Hilfe !! Ich brauch' einen 48 Std.-Tag!
Benutzeravatar
quasarmin
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 392
Registriert: 13.04.2006, 10:33
Wohnort: Eckernförde

Beitragvon quasarmin » 21.12.2010, 23:07

Moin

als reiner Draussensportler echt eine harte Phase für mich, zum Glück aber soweit noch fit und gesund und so will ich es auch halten.
@NobNob, gute Besserung!
Wir liegen ja noch gut im Rennen. Ich habe alles zu Xmas besorgt und fahre daher morgen wieder mit dem Rad, und an den Weihnachtstagen ist wieder Bountainmikecup angesagt :)
Auf die Anregung meiner Vorschreiber/innen hin habe ich mir auch ein Winterlogo gebastelt :)

Wünsch euch allen eine frohe Weihnacht
Armin
"Bei langen Missionen sind Läuse störend." -- Aus dem Samurai-Handbuch
"Hagakure", 17. Jhdt.
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Punkte

Beitragvon Superwosi » 22.12.2010, 13:17

Schön mit den Winterbildern...

Mich zieht es eigentlich auch nach draussen, aber irgendwie kommt das noch nicht so in Schwung mit dem Outdoor-Radeln. Ein tückischer Dezember. Ich gelobe aber (mal wieder) Besserung, und werde beim (erneuten) Tripp in die Berge einige Punkte sammeln können, auf den Brettern die die Welt bedeuten. Gestern habe ich beim Spinning ordentlich "Widerstand reingedreht", die Oberschenkel fanden das gut glaube ich, heute lachen sie jedenfalls.

Ulrike, ich bin gespannt ob Dein Buchtipp unter dem Baum liegt... und dann gehts richtig los im neuen Jahr... Gym Ball und Gewichte fliegen hier auch noch irgendwo rum. Bin gespannt wie viel ich aufholen kann...

NobNob, König der Kogge, hoffe die Mandeln befinden sich wieder im Normalzustand?

Gert, viel Glück bei der OP, und Quarsarmin bitte nix tun bei dem Wetter draussen!

Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Bis bald...
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 22.12.2010, 13:53

Danke für Eure Besserungswünsche.
So langsam wird das wieder. Bin aber noch vorsichtig. Zudem ist zur Zeit echt mistig fahren.
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 22.12.2010, 22:19

Natürlich schließe ich mich den Genesungswünschen an, bei dem Wetter ist Vorsicht geboten! :mad:
Eine kleine Erkältung kann heimtückisch zurückschlagen und mit den kleinen Murmeln im Hals ist auch nicht gut Kirschenessen, denn so eine fette Angina legt sich auch mal gerne mit dem Herzmuskel an. :cry:
Aber wir sind ja immer alle soooo vernünftig. :zwinkern:

So, passt auf Euch auf, macht Euch fit, ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, und viele schöne Überraschungen.

Gruß Gert
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
quasarmin
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 392
Registriert: 13.04.2006, 10:33
Wohnort: Eckernförde

Beitragvon quasarmin » 27.12.2010, 00:59

Moin

wir haben heute zu viert eine MTB-Fuchsjagd im Wald südlich von Eckernförde gemacht. Im Wald war das echt eine Herausforderung, aber die angefressenen Kalorien schrieen nach Vernichtung.
An der alten Eiche am Strand angekommen entdeckten wir, dass der Sandstrand von Schnee vollkommen freigeweht war, und das Beste - steinhart! Wir sind dann die Küste eine ganze Weile hochgefahren - besser als jede Strasse oder Radweg zur Zeit. Nächste Woche checken wir das Nordufer der Eckernförder Bucht. Strandbiken als Alternative im Winter!

Viele Grüße
Armin

Bild
"Bei langen Missionen sind Läuse störend." -- Aus dem Samurai-Handbuch
"Hagakure", 17. Jhdt.
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 03.02.2011, 14:15

UlliRose hat geschrieben:ich habe mir erlaubt mich bei Helmuts schreiberlingen zu bewerben.
Wäre schön wenn ich aufgenommen werde.
Ulli,

seit anderthalb Monaten keinen Sport mehr gemacht oder Passwort vergessen? Das Team braucht Deine Punkte...

Falls Du krank bist, wünsche ich gute Besserung!

Grüße,

Alex
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 03.02.2011, 22:20

hanseat hat geschrieben:
UlliRose hat geschrieben:ich habe mir erlaubt mich bei Helmuts schreiberlingen zu bewerben.
Wäre schön wenn ich aufgenommen werde.
Ulli,

seit anderthalb Monaten keinen Sport mehr gemacht oder Passwort vergessen? Das Team braucht Deine Punkte...
@ Ulli: :Poltern:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=3456
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Rose
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 20.05.2010, 17:48
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Rose » 13.02.2011, 15:52

Da ich ja nicht Schuld sein möchte, dass sich hier jemand das Leben nimmt, weil ich verpennt habe meine Punkte einzutragen, habe ich so weit es ging meine Punkte nachgetragen.
Mad4Campy
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 15.02.2011, 13:30

UlliRose hat geschrieben:Da ich ja nicht Schuld sein möchte, dass sich hier jemand das Leben nimmt, weil ich verpennt habe meine Punkte einzutragen, habe ich so weit es ging meine Punkte nachgetragen.
Haha, Ulli, köstlich...
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 08.03.2011, 18:57

Helmuts Schreiberlinge starten den Endspurt im Winterpokal!

Der einsetzende Frühling und eifriges Punktesammeln auf Mallorca von Manfred tragen zu einer großen Aufholjagd bei. Vielleicht knacken wir noch Platz 150. Immerhin haben wir aktuell endlich wieder einen Platz in den Top200 inne...

Der Trend zeigt stark nach oben... :wink:
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste