Du bist Radsportler, wenn...

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 30.01.2010, 18:29

- Du morgens aufstehst und erst mal in Helmuts-Fahrrad-Seiten guckst, bevor du einen Kaffee trinkst.

- Du beim Lesen dieses Freds grinsen musst.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 721
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 30.01.2010, 20:11

Radeltommes hat geschrieben:Wenn man den kompletten Januar mit Zahnbehandlungen zubringen musste :cry:
Ausserhalb der Saison und jetzt Regenerationspause.....ich würd' mal sagen: Alles richtig gemacht! OK
Schnuffi hat geschrieben:... Du auch heute statt auf dem Sofa zu liegen und aufs Frühjahr zu warten im Tiefschnee unterwegs warst.
Yepp! OK 30km, 15er Schnitt
Helmut hat geschrieben:- Du morgens aufstehst und erst mal in Helmuts-Fahrrad-Seiten guckst, bevor du einen Kaffee trinkst.
So ist es! :wink:
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 22.11.2010, 07:49

Dank der absolut berechtigten Ehrung für diesen Artikel, bin auch ich endlich mal hier gelandet. (hab mich ja erst im Sommer bei HFS angemeldet)

Mein Zusatz:

- Du vergisst im Auto und bei lieben Freunden Deinen Helm abzunehmen

Ansonsten: Auto habe ich erst gar nicht, dafür sechs Räder, die Namen haben. Ich gehe bereits um 21:00 Uhr ins Bett.
Ich frage mich, ob das 'W' von WCS für 'woman' steht.
Aber absolut zutreffend.
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Benutzeravatar
quasarmin
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 392
Registriert: 13.04.2006, 10:33
Wohnort: Eckernförde

Beitragvon quasarmin » 22.11.2010, 10:16

Moin

Mit Johannas Ehrung habe ich nun auch zu diesem Treat gefunden, denn ich bisher leider übersehen hatte. Meinen Glückwunsch an Johanna an dieser Stelle!

Beschränkt auf Johannas Thesen komme ich wie die meisten hier auch auf 20 Übereinstimmungen ... und finde sie sogar normal :shock: also 21!
Im Auto welches ich auch noch gelegentlich bewege steht übrigens nur deshalb eine Rad-Trinkflasche in der Konsole, weil das mit dem Camelbak immer so'n Schweinkram ist ... 8)

Bei folgender These...
"- Deine Kollegen dich zwischen April und Oktober gar nicht mehr fragen, ob Du mit zum Essen kommst."
...muss ich hinzufügen, dass ich sie so auslege das ich immer der Erste bin der die anderen auffordert mit in die Kantine zu gehen. Denn ab 10 Uhr habe ich immer schon mächtig Kohldampf, allerdings nicht nur in den Sommermonaten ;-)

Eine Ergänzung habe ich auch noch:

Du bist Radsportler:
- wenn du beim Familienspaziergang und Annähern eines Auto "Hinten!" rufst.

Viele Grüße
Armin
"Bei langen Missionen sind Läuse störend." -- Aus dem Samurai-Handbuch
"Hagakure", 17. Jhdt.
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

... RadsportlerIN

Beitragvon Superwosi » 23.11.2010, 12:25

... Du bist Radsportlerin, wenn die Anzahl der Newsletter von Radsportseiten alle anderen übertreffen...

... Du lieber noch eine Runde durch die Sportabteilungen drehst anstatt bei Zara oder H&M einzukaufen...

... Dir am Vorabend (eines Rennens oder einer RTF) in Orangensaft eingeweichtes Müsli völlig normal erscheint...

... Du stolz bist im rosa Rennradtrikot Leute zu überholen...

... an den Wänden Deines Hauses hängende Rennräder und Mountainbikes DIR gehören...

JOHANNA, DEIN FRED IST WIRKLICH KLASSE, ICH HABE WIEDER HERRLICH GELACHT! (Hatte ihn vor längerer Zeit zuletzt besucht)
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 721
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 23.11.2010, 14:46

Dann hätte ich auch noch einen:

...Du eine riesige Freude daran hast bei Rückensonne mit deinem Schatten ein perfekt abgestimmtes Paarzeitfahren zu fahren... :)
Für verlorene Gelegenheiten gibt es kein Fundbüro...
Benutzeravatar
QuickNic
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 73
Registriert: 06.08.2007, 12:20

Beitragvon QuickNic » 23.11.2010, 15:55

Herrlich Johanna :) !

...Du anderen Menschen zuerst auf die Waden schaust! ;)
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1171
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 23.11.2010, 20:25

QuickNic hat geschrieben:Herrlich Johanna :) !

...Du anderen Menschen zuerst auf die Waden schaust! ;)
Hab ich mal zu einer Langstreckenschwimmerin gesagt, "geile Waden" - die hat mich nur blöde angeschaut und gedacht ich verarsche sie. :Sehrlachend:
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 24.11.2010, 08:40

- Du auch, wenn Du mit dem Cruiser unerwegs bist, Handzeichen gibst.
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Benutzeravatar
Stevie
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 56
Registriert: 24.11.2010, 13:46
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Stevie » 24.11.2010, 14:06

Ich habe (nur) 15 Übereinstimmungen gefunden - bin ja aber auch noch neu hier ... :)


Ich hätte aber noch zwei:

... wenn Dein Fahrrad neben dem Bett steht.

oder (als Single)

... wenn Dein Fahrrad im Bett neben Dir liegt.




Gruß, Stevie
Zuletzt geändert von Stevie am 28.11.2010, 12:08, insgesamt 4-mal geändert.
Oldboy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 250
Registriert: 17.05.2006, 08:29

Beitragvon Oldboy » 24.11.2010, 14:20

:Greis:
... Du auch langsameren Radsportlern bei RTF + Jedermännern ihren Raum lässt und sie nicht durch Rufen, Schneiden etc. auf den Grünstreifen drängelst. :Danke:

... Du diesen Anschubhilfe am Berg gibst (mad. mat ;-) )

Sag ich mal so, auch wenn hier jetzt geächtet werde :Wein:
Radeltommes
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 139
Registriert: 30.06.2008, 20:34
Wohnort: Northeim

Beitragvon Radeltommes » 27.11.2010, 13:52

..........wenn es unterm Weihnachtsbaum, im heimischen Wohnzimmer, wie im gut sortierten Radsportgeschäft aussehen wird.

:Tanzen:
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Aufstehen....

Beitragvon Superwosi » 28.11.2010, 07:05

... wenn Du am Sonntag viel früher als in der Woche aufstehst... :oops:
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Stevie
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 56
Registriert: 24.11.2010, 13:46
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Stevie » 01.12.2010, 09:51

... wenn Du mehr Fahrrad-Trinkflaschen als Kaffeebecher im Schrank hast.
Benutzeravatar
Con-Rad
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 346
Registriert: 26.07.2011, 23:28
Wohnort: Klecken
Kontaktdaten:

Beitragvon Con-Rad » 04.12.2010, 19:12

...du den Fernseher lauter stellst (um die Rolle zu übertönen).
Die ganze Warheit mit Bildern unter:
www.radsport-buchholz.de
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 09.04.2011, 22:17

Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
rendita
Forums-Novize
Beiträge: 4
Registriert: 05.05.2011, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitragvon rendita » 12.05.2011, 16:42

Hallo,
meiner Meinung nach kommt es nicht darauf an, wieviele Übereinstimmungen man hat um ein Radsportler zu sein. Man ist ein Radsportler, wenn man den Willen dazu hat sonst nicht.
tommi
Hobby-Schreiber
Beiträge: 17
Registriert: 05.05.2011, 15:27

Beitragvon tommi » 13.05.2011, 15:53

rendita hat geschrieben:meiner Meinung nach kommt es nicht darauf an, wieviele Übereinstimmungen man hat um ein Radsportler zu sein. Man ist ein Radsportler, wenn man den Willen dazu hat sonst nicht.
Sehe ich auch so. Aber man muss ja nicht alles zu ernst nehmen...
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 13.05.2011, 16:36

tommi hat geschrieben:
rendita hat geschrieben:meiner Meinung nach kommt es nicht darauf an, wieviele Übereinstimmungen man hat um ein Radsportler zu sein. Man ist ein Radsportler, wenn man den Willen dazu hat sonst nicht.
Sehe ich auch so. Aber man muss ja nicht alles zu ernst nehmen...
Genau, das Schöne ist ja, wenn man auch mal über sich selbst lachen kann! Wie schön, dass es gerade mit den Foris immer wieder viel Spaß macht und eben dieses Lachen die Sache so wunderbar macht...

:) :) :)
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
byllesi
Hobby-Schreiber
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2011, 13:17

Beitragvon byllesi » 07.07.2011, 13:32

Ich habe 14 Übereinstimmungen - können aber durchaus noch mehr werden im Laufe der Zeit. Wirklich sehr gute Einfälle und wirklich sehr gut geschrieben - gefällt mir richtig gut :)
undo me.
Technobull
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 165
Registriert: 03.07.2011, 00:40
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Technobull » 07.07.2011, 22:11

byllesi hat geschrieben:. Wirklich sehr gute Einfälle und wirklich sehr gut geschrieben - gefällt mir richtig gut :)
Na ja ganz so verrückt war ich nie, man könnte vielleicht noch sagen

"wenn Du Sonntags spätestens um 10 den Rappel bekommst, um notfalls in strömendem Regen mal eben 50 km zu machen"

- "wenn Du es schaffst Frauchen bei -10 Grad und Schnee auf dem Rad zum Fischmarkt zu bewegen"

das zählt wohl nicht?
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Du bist Radsportler, ...

Beitragvon dirksen1 » 14.07.2011, 07:51

...wenn du überlegst, wie du es schaffen kannst, in einer der Umbaupausen auf'm Amphi noch ne Permanente zu fahren.

;-)
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Technobull
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 165
Registriert: 03.07.2011, 00:40
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Technobull » 15.07.2011, 09:51

Oldboy hat geschrieben::Greis:
... Du auch langsameren Radsportlern bei RTF + Jedermännern ihren Raum lässt und sie nicht durch Rufen, Schneiden etc. auf den Grünstreifen drängelst.
Oder Du Leute zum Radfahren bringst, die keine 100 Schritt schmerzfrei Laufen koennen aber mit Pausen 42 km zusammenbekommen.
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 16.08.2011, 13:36

  • - wenn du -aus Sicht von vermeintlich normalen Menschen- dein gesamtes Jahr komplett durchplanst und auch noch schmollst, wenn auch nur ein einziger Termin davon ausfällt
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Funsports_Z
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 20.05.2011, 03:19
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Re: Du bist Radsportler, wenn...

Beitragvon Funsports_Z » 20.08.2011, 04:42

Johanna hat geschrieben:Wie viele Übereinstimmungen findet Ihr?
Hallo Johanna,

das is ja schon n (sympathisches) "Krankheitsbild" für sich :) ;) , was du da so mühevoll zusammengetragen hast, echt zum Schmunzeln :GrosseZustimmung:

...bei mir sinds gar nichma so viele ;) (mag ja auch an den breiteren Reifen liegen ;) )......

....Bike besser gepflegt als Auto :oops: na, ich weiß nich ;) ......zu sehr gepflegte MTB's machen mich immer erstma misstrauisch .....ob ihrer artgerechten Haltung :) ;)

...aber die Übereinstimmungen, die ich finde, finde ich dann schon ziemlich "erschreckend" ;) :

....zB wenn du Wohnort und Urlaubsort nach den Möglichkeiten zum Biken aussuchst.....

....oder die Steigerung von mehr als 5 Bikes wäre, wenn die dann auch noch in der guten Stube stehn/ hängen und gewartet werden ;)...

...aber die Oberhärte, das Bike nen Namen hat und im Bett schläft, während der Fahrer in der Hängematte am Fahrradwandhalter pennt. (Frag ma Jolly nach Betty ;) ).....

...aber spätestens wenn du dir ein Leben ohne Biken nicht mehr vorstellen kannst!....bist du wahrscheinlich Radsportler(in).............und schwer vom Radsportvirus infiziert............... auch ohne die ganzen anderen "Symptome".

Gruß
Jan
:wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Atorre und 2 Gäste