15. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Berichte + Bilder)

Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Roadbike, Urkunde, ...

Beitragvon dirksen1 » 07.10.2010, 08:08

Moin,

hat schon jemand die Roadbike mit dem Cyclassics-Sonderheft zugeschickt bekommen?
Die letzten Jahre kam das immer im September mit der Urkunde?!?

:?
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 07.10.2010, 09:55

habe mich auch schon gewundert, zumal das groß angekündigt wurde.

Jetzt sehe ich immer im Supermarkt das Heft und kann es nicht kaufen....


Konkursus
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 07.10.2010, 11:48

Geht mit genau so, am 20.10. erscheint das neue Heft, bis dahin hoffe ich auf Post aus HH.....
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 519
Registriert: 29.05.2007, 19:17
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Beitragvon Grotefend » 11.10.2010, 21:14

harald_legner hat geschrieben:Ich habe auch Prominenz fotografiert:
Hanka Kupfernagel auf den 55km. /cyclassics2010/55km/HL158818_595.jpg[/img][/url]
Hamburger Abendblatt hat geschrieben:Heute, (Seite 21):

Zunächst werden die Bemühungen von upsolut geschildert, den Frauenanteil bei Cyclassics zu erhöhen, dann wörtlich:

"Schließlich haben nicht alle Einsteigerinnen das Glück, von der mehrfachen Weltmeisterin Hanka Kupfernagel in einem eintägigen Workshop auf das 55-Kilometer-Rennen vorbereitet zu wurden (sic).
Das gestrige Ergebnis konnte sich sehen lassen: Nach noch nicht einmal zwei Stunden rollte die Trainingsgruppe geschlossen über die Ziellinie, und Kupfernagel war "unheimlich stolz auf die Mädels". Die waren sich einig: 2011 sind sie wieder am Start".
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 16.10.2010, 13:22

dirksen1 hat geschrieben:am 20.10. erscheint das neue Heft, bis dahin hoffe ich auf Post aus HH.....
Hab meins heute im Briefkasten vorgefunden.

Somit sollte sicher sein, dass Du deins auch bald bekommen wirst, so noch nicht geschehen.
Zuletzt geändert von Helmut am 19.10.2010, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 17.10.2010, 14:08

Alles tutti, Heft war Samstag in der Post.

Dank an Helmut für sein Engagement. ;-)
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast