Dextro Energy Triathlon Startplatz KOSTENLOS vergeben

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Dextro Energy Triathlon Startplatz KOSTENLOS vergeben

Beitragvon Helmut » 16.07.2010, 10:09

Weil ich verletzungsbedingt meinen kostenlosen Journalisten-Startplatz nicht nutzen kann, hatte ich ihn Peter Schimming überlassen. Der kann nun aus privaten Gründen ebenfalls nicht starten.

Wer sich heute ab 16:00 Uhr bei der Akkreditierung mit mir treffen und am Samstag für mich starten mag, der könnte meinen Platz im Feld einnehmen. Der Starter erhält zudem einen Presseausweis mit dem er (sie?) sich auch in der Wechselzone vor und nach seinem Rennen frei bewegen kann. Er kann also gleich nach dem Rennen sein Rad abholen und heim düsen.

Zu dem Ausweis erhält er leihweise meinen wasserdichten Fotoapparat. Den müsste er sich an einem Band an der Badehose befestigen (Neo wird wohl wegen der Wärme verboten sein). Damit soll er im Wasser (!) vor und beim Schwimmen fotografieren. Danach würde ich ihm vor der Wechselzone den Apparat abnehmen. Ein neuer Streckenrekord lässt sich so natürlich nicht erzielen.

Der Platz wird auf den neuen Namen umgeschrieben. Die Startzeit erfahre auch ich erst bei der Akkreditierung.

Wer Lust dazu hat für mich zu starten, melde sich bitte telefonisch bei mir. 040 / 35 79 - 48 71
Zuletzt geändert von Helmut am 16.07.2010, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Rene_auf_100
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 26
Registriert: 30.04.2007, 22:52

Beitragvon Rene_auf_100 » 16.07.2010, 11:27

Hallo Helmut,

schade das du nicht starten kannst und meine besten Wünsche für eine schnelle vollständige Genesung.

Ich bin schon bei Sascha vom RSF-Pinneberg als Schwimmer eingesprungen und hoffe, dass du einen Ersatzmann findest.

Liebe Grüße aus Sparrieshoop

René
Benutzeravatar
Hanseaticer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 146
Registriert: 27.07.2009, 11:06
Wohnort: Hamburg East

Beitragvon Hanseaticer » 16.07.2010, 12:10

Auch von mir gute Besserung, Helmut.

Leider hast Du die Distanz nicht dazu geschrieben, sonst hätte ich bestimmt zugeschlagen.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 16.07.2010, 12:59

Hanseaticer hat geschrieben:Leider hast Du die Distanz nicht dazu geschrieben, sonst hätte ich bestimmt zugeschlagen.
Es geht um den Sonnabend, da ist doch nur Sprint angesagt. OD findet am Sonntag statt.

Wie auch immer, der Startplatz ist vergeben. pittischolz hat ihn für seinen Sohn Florian genommen. Florian ist Triathlonsvereinsmitglied, weiß auch mit einem Fotoapparat umzugehen und freut sich auf seine Aufgabe.

Wir treffen uns heute um 16:15 zwecks Akkreditierung bei der Akkreditierung. Mal sehen, wen man da sonst so trifft.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast