Radsportverein für einen Jugendlichen im Osten HH gesucht

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Radsportverein für einen Jugendlichen im Osten HH gesucht

Beitragvon Helmut » 13.05.2010, 20:32

Meine Arbeitskollegin Marlies schrieb:

Unser Sohn Jonas (gerade 14 geworden) möchte gerne Rennrad fahren. Ich bin noch nicht so begeistert, da er weder in einem Verein fährt, noch sonst praktische Erfahrung hat. Zur Zeit ist er "lediglich" ein begeisterter Fahrradfahrer und weiß über alle Rennprofis Bescheid. :-)

Kennst Du einen Verein im Osten Hamburgs (wir wohnen ja in Wandsbek) der auch für 14jährige geeignet ist und bei dem Jonas erste Erfahrungen sammeln kann?

Anmerkung Helmut: Ich kenne mich in der Jugend-Radsportszene nicht aus. Kannst Du die Frage beantworten?
Zuletzt geändert von Helmut am 13.05.2010, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Hanseaticer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 146
Registriert: 27.07.2009, 11:06
Wohnort: Hamburg East

Beitragvon Hanseaticer » 13.05.2010, 21:36

SC Hammaburg fiele mir da ein, die fahren im Osten.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Hallo Malies

Beitragvon Goschi » 16.05.2010, 20:58

Da kann ich nur Stevens oder Harburg vorschlagen,
aber beide sind leider nicht gerade um die Ecke von euch.

Ich habe bei uns im Team zur Zeit im Nachwucksbereich leider auch nur eine Fahrerrin (Tami U13).
Aber melde dich gerne bei mir.
Wir fahren im Raum Trittau, das ist zwar immer noch nicht gerade um die Ecke,aber vielleicht besser wie nichts.

Also fals ich helfen kann.... gerne

;-)
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Netzmeister
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 208
Registriert: 08.01.2010, 17:10
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Netzmeister » 04.06.2010, 15:14


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast