Wir tun etwas für den Radsport. Zielgerade am Maschsee, dem Freizeitrevier Nr. 1 in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Damit sind positive Berichte für den Radsport in den Medien vorprogrammiert. Wir bieten ein Erlebnis für viele Hobbyradler, welches so in Niedersachsen bisher nur in Göttingen möglich war. Wir produzieren dabei enorme Kosten, wo ich evtl. nach dem Rennen um Spenden anfragen werde. Im Moment kann noch keiner sagen, wie es wirtschaftlich ausgehen wird. Ist eine Premiere.
Hat eigentlich schon einmal jemand beim Radsportverband nachgefragt, wie es zur Terminkollission gekommen ist? Ich sehe es absolut nicht so, dass ich mich auf einen Termin draufgesetzt habe.
Ich biete konkrete Gespräche an, in denen man die Situation bespricht und eine Lösung sucht, die beiden Seiten gerecht wird. Meine Kontaktdaten sind auf der Webseite der Velo Challenge veröffentlicht. In den nächsten Wochen habe ich oft Zeit. In der letzten Woche war ich mit zwei Wintersportevents in Hannover stark eingespannt und konnte mich nicht melden. Lieber so

