Buch-Verlosung „Die Trainingsbibel für Radsportler“

Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 966
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 08.10.2009, 12:08

Münster hat gezeigt, dass ich noch ordentlich lernen muss, also bewerbe auch ich mich für die Trainingsbibel.

Da mir das Glück hold sein wird, sorry für alle anderen....und Helmut, mach Dir keine große Arbeit, bring das Buch einfach zu einer der nächsten Ausfahrten mit...(kommst Du am 01.11. mit zur Bille?) ;)


Viele Grüße


Konkursus


P.S. Deine Verlosungsaktionen, ob Startplätze oder Bücher, sind einfach Spitze, allein das Mitspielen bringt einfach Spaß :wink:
Floeri
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2009, 13:06

Beitragvon Floeri » 08.10.2009, 17:09

auch ich möchte gerne von meinen Eindrücken der "Bibel" des Radsports berichten :wink:
ramona73
Hobby-Schreiber
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2008, 15:36
Wohnort: Hamburg

Re: dann...

Beitragvon ramona73 » 08.10.2009, 21:07

Helmut hat geschrieben:
ramona73 hat geschrieben:probiere ich es jetzt nochmal :cool:
Das hat's auch nicht gebracht. Man musste ja die fünf Beiträge vorher zusammen haben.

Sorry, jetzt weiß ich erst welche Ramona vor mir am PC sitzt, sonst hätte ich nicht nur von einem schönen Namen geschrieben. Im übrigen ist es ja so, dass ich geschrieben hatte, dass es egal ist, ob die Beiträge vom Verfasser selbst oder von mir für ihn gepostet wurden. So gesehen erfüllst Du die Teilnahmevoraussetzungen, weil ich oft Bilder von Dir gepostet habe, z. B. Dich als Losfee in Winsen. Du bist dabei!
Das ist aber sehr nett. DANKE!
Angelboot

Beitragvon Angelboot » 09.10.2009, 10:20

......man lernt nie aus. Losglück sei hold.
Benutzeravatar
Con-Rad
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 346
Registriert: 26.07.2011, 23:28
Wohnort: Klecken
Kontaktdaten:

Biebel

Beitragvon Con-Rad » 09.10.2009, 22:15

klingt nach Grundsätzen. Würde ich als Trainerscheininhaber gern einer kritischen Prüfung unterziehen.
Die ganze Warheit mit Bildern unter:
www.radsport-buchholz.de
Dr. Schmerz

Beitragvon Dr. Schmerz » 10.10.2009, 13:01

Das ist hier ja wie auf dem Dom. Da läuft Mann mit einem blutjungen Ding an der Hand an einem Losstand vorbei und gewinnt auch nach dem sechsundfünfzigsten Los nicht den von ihr begehrten 2 m hohen ET, sondern nur 17 Kaugummis mit Pfefferminzgeschmack und 2 Gummikämme...

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Helmuth enttäusche mich nicht und ziehe mein Los!
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 10.10.2009, 20:14

Da bin ich doch dabei.
Das fehlt mir noch in meiner Sammlung.
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 19.10.2009, 01:32

Weil ich heute nicht in Pinneberg fahren konnte haben wir die Verlosung daheim durchgeführt. Glücksfee war mein Mädel, unter der "notariellen" Aufsicht von Peter Schimming.

Der Gewinner ist

Crumble

An den Gewinner: Bitte maile mir den vollen Namen und Lieferadresse.

Der Covadonga Verlag wird Dir das Buch direkt zu Dir nach Hause schicken.

Bild
Zuletzt geändert von Helmut am 10.11.2009, 14:19, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
GC
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 73
Registriert: 12.07.2009, 20:45
Wohnort: NOK

Beitragvon GC » 20.10.2009, 15:44

Na, meinen Glückwunsch Crumble. Kannst ja mal die Seiten abschreiben und hier posten :HaHa:
Benutzeravatar
Hanseaticer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 146
Registriert: 27.07.2009, 11:06
Wohnort: Hamburg East

Beitragvon Hanseaticer » 20.10.2009, 16:56

GC hat geschrieben:Na, meinen Glückwunsch Crumble. Kannst ja mal die Seiten abschreiben und hier posten :HaHa:
Dafür!

Bitte als PDF konvertieren, die Bilder einscannen und anhängen.

Dangö ;-)
crumble
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 376
Registriert: 03.02.2008, 15:59

Beitragvon crumble » 10.11.2009, 14:03

Hanseaticer hat geschrieben:Bitte als PDF konvertieren, die Bilder einscannen und anhängen.
Das Buch ist angekommen. Bin gerade aus Indien zurück und muss am Wochenende gleich weiter in die USA. Da ich nur Economy fliege, sollte ich es wirklich scannen, denn das Buch liegt im handlichen Schrankformat vor. Eigentlich wollte ich es im Flieger lesen. So werdet ihr euch aber noch ein paar Wochen gedulden muessen. Aber vielleicht kann mir Helmut mit seinen Kontakten einen FirstClass-Platz organisieren. Ich verspreche auch nur Gutes zu schreiben, wenn ich es in aller Ruhe lesen kann. :cool:

Ich gehöre jedenfalls nicht zur Zielgruppe des Buchs. Der Autor spricht davon, dass man am besten sein Leben um das Training herum organisiert. Allerdings nur so weit, dass keine teuere Scheidung ins Haus flattert. Mit letzterem habe ich zwar keine Probleme, aber Zeit habe ich im Moment auf alle Fälle nicht. Ich sollte das Buch vielleicht im Hotel auf dem Ergometer lesen, dann habe ich gleichzeitig eine Trainingskontrolle. Wenn ich zu oft zurückblättern muss, bin ich nicht mehr im GA1. :HaHa:

Peter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste