moin moin zusammen,
da ich tage nach den cyclassics unfähig war irgendwas zu tun, da ich dermaßen meine letzten kräfte rausgeholt habe (mit kleinem 4km-sprint zwischendurch, weil ich buchholz pinkeln war und meine truppe wiedererreichen wollte) und nun noch die letzten 3 wochen im urlaub war, kann ich erst jetzt grüße ins forum schreiben.
was hast du gemacht nils, dass es dich ins krankenhaus gebracht hat? nicht etwa auch ein unfall? ich dachte, sowas passiert nur mir!?! und dann auch noch so kurz vor den cyclassics? gute besserung auf jeden fall!!
bei mir liefs halt alles knapp, aber doch glücklich. die versicherung hat 5 tage vor den cyclassics gezahlt und dann noch mehr als ich erwartete. also neues bike ist finanziert!

ja, das neue horse kam dann 2 tage vor dem rennen. bin hoch begeistert von der neuen ultegra. keine störenden kabel und ordentliche griffe. leider nur ne compact-kurbel, da die 3fach-kurbel erst ne woche später gekommen wäre. aber naja, geht auch so. wenn ich doch mal in die berge fahre, dann muss ich halt kräftiger treten
so, jetzt fragt sich, wer im september noch trainieren will? bin ab ende nächster woche grundsätzlich wieder dabei.