World-Klapp in Berlin - Vorbeben auf St. Pauli (Ber.+Bilder)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

World-Klapp in Berlin - Vorbeben auf St. Pauli (Ber.+Bilder)

Beitragvon Helmut » 08.04.2014, 00:47

Bild
World-Klapp in Berlin
Vorbeben auf St. Pauli


Durch den Besuch der Wahrheitsfindungs-Kommission der Klapprad-WM in Berlin auf St. Pauli erlebte deren WM ein erstes Vorbeben. Mit den Teams „Klapp mi am Mors“ und den „Klapprad Motherfuckers“ ging es durch die Herbertstraße und den Alten Elbtunnel. Bei der WM gilt: Ohne Bart kein Start. Nachdem der Schwindel mit ihren falschen Bärten aufgeflogen war, bekamen BriMore und Weichpille einige Biere später eine Bartwuchsunfähigkeitsbescheinigung ausgestellt.

Treffpunkt war die Kneipe die Bar Backpacker inmitten St. Paulis. Die Teams waren standesgemäß – zumindest die letzten hundert Meter – mit ihren Klappis angereist. Dabei auch ein Klappitandem, das mit zwei ausgewachsenen Männern darauf herrlich bescheuert aussieht.

Bild

Die Kommissäre waren aus dem Süden der Republik angereist, um mit dem Veranstalter des Velothons Absprachen zu treffen, wie es gelingen kann, dass die Klappi-WM am Samstag und der Velothon am Sonntag – beide beim Brandenburger Tor – sich nicht ins Gehege kommen. Ich bin frohen Mutes, dass dies gelingen wird und wir beides werden genießen können. Am Vorabend dabei sein durfte ich, weil WM-Aspirantin BriMore mich als trinkfest und somit in den Rahmen passend angesagt hatte.

Bild

Nach ein paar Bieren keimte der Gedanke auf, dass wir den Auswärtigen doch zumindest etwas von der Stadt zeigen sollten. Bevor es durch den Alten Elbtunnel ging

Bild

fuhren wir eine Schleife durch die Herbertstraße,

Bild

über den Beatles-Platz vor der Großen Freiheit

Bild

zur Ritze.

Bild

Schade, dass es ein Sonntagabend war, sonst hätten wir hier und da noch ein Bier nachkippen können. Nun freuen wir uns umso mehr auf Berlin. Wer’s klappt, wird selig!

Hier kommen meine

http://bilder.helmuts-fahrrad-seiten.de ... index.html
>>>> 26 Bilder vom Besuch der World-Klappi-Kommissäre auf St. Pauli <<<
.

Alle Infos zum World Klapp Berlin: http://world-klapp.de/

Wer nur Zuschauen will, aber am Rennen nicht teilnehmen kann, kann sich an der Sternfahrt beteiligen. http://world-klapp.de/sternfahrt/
Zuletzt geändert von UweK am 12.03.2017, 10:39, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Bilderlinks korrigiert
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 09.04.2014, 23:23

Hier die Bartwuchsunfähigkeitsbescheinigung von Rainer Klapp:

Bild
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 17.04.2014, 23:41

Die nächste Stufe erreicht das Klappi-Fieber am Ostermontag, wenn es um 21:50 Uhr in der Sendung "Sag die Wahrheit" des SWR den Vorsitzenden des Klappi-Vereins zu erraten gilt. Wer also ist der echte Beklappte und welche beiden haben sich nur als solcher verkleidet?

http://www.swr.de/sag-die-wahrheit

Hier Bilder von der internationalen Pressekonferenz des World-Klapp-Teams.


youtu.be/yJGtwu0fb6s

Übrigens: An dem Gerücht, nach dem Rennen müssten alle Fahrer zum Doping-, die Ausrichter zum Drogentest, ist nichts dran.
Zuletzt geändert von UweK am 12.03.2017, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Youtube Video korrekt eingebunden
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 13.05.2014, 23:48

Hier das offizielle Protokoll der Wahrheitsfindungskommision mit einem stimmungsvollen Video.

http://world-klapp.de/wahrheitskommissi ... h-hamburg/

Ick freu mri auf die Rennen und das Drumherum am kommenden Samstag...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste