Spinning-Marathon des Eulenexpress z.G. Hospizbewegung Peine

Vernetztes Training mit (smarten) Rollentrainern in Online-Sitzungen, wie z.B. Zwift, BKool, etc.
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Spinning-Marathon des Eulenexpress z.G. Hospizbewegung Peine

Beitragvon dirksen1 » 05.03.2012, 16:07

In eigener Sache und weil ich es einfach toll finde, ....

....weise ich hier mal auf die erfolgreiche Aktion des Eulenexpress vom 24.02.2012 hin. Der Spinning-Marathon war quasi ausgebucht und das VitaSport Center hat heute gemeinsam mit dem Organisator Volvoman einen Scheck über 210 € an die Hospizbewegung Peine e.V. übergeben. So wurde die gesamte Einnahme einem guten Zweck zugeführt und auch die professionellen Trainer haben keine "Gage" genommen.

Danke.

Nachzulesen hier: www.eulenexpress.de
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste