Burning Roads Chartity-Tour - Anmeldung seit 01.12.

Charity-Aktionen
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Burning Roads Chartity-Tour - Anmeldung seit 01.12.

Beitragvon Helmut » 02.12.2014, 23:47

Bild

Veranstalter Thorsten Stehning schrieb:

Die 9. Auflage von "Burning Roads" startet mit einem völlig neuen Konzept! Zum ersten mal wird es keinen großen, zusammenhängenden Verband mehr geben. Stattdessen wird in kleinen Startgruppen von maximal 10 Fahrern zeitversetzt gestartet. Die Verpflegung erfolgt an fest vorgegebenen Standorten. Den Teilnehmern stehen dabei auch erstmals zwei völlig unterschiedliche Strecken zur Auswahl - Münsterland, Teutoburger Wald, Osnabrücker Land und Wiehengebirge = 320 Kilometer mit 3.000 Höhenmeter und Münsterland Rundfahrt = 210 Kilometer mit 800 Höhenmeter. Jede Strecke hat dabei ihren ganz eigenen Reiz! Entlang der Strecke muss von jedem Teilnehmer in bestimmten Orten ein Stempel als Durchfahrt-Beweis in das Streckenheft gestempelt werden.

Weiterhin wird für einen guten Zweck geradelt, der noch festgelegt wird. In diesem Jahr ist bereits ein fixer Spendenanteil in die Startgebühr eingerechnet. Verpflegung ist an allen von uns organisierten Verpflegungsstellen, incl. Nudelbuffet am Mittag. Startgebühr 35 €.

http://www.burningroads.de/
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste