Benefiz-Radsportveranstaltung '14, Westerstede (Vorschau)

Charity-Aktionen
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Benefiz-Radsportveranstaltung '14, Westerstede (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 22.06.2014, 01:00

Am 06.07.14 findet in Westerstede eine Benefiz-Radsportveranstaltung für Rennrad- und Tourenradfahrer zu Gunsten der Deutschen Gesellschaft für Muskelerkrankungen statt. Alle Startgelder und sonstige Einnahmen gehen an die Gesellschaft!

Die Tour ist wie eine RTF aufgezogen, es gibt allerdings keine Punkte, da sie nicht beim BDR eingetragen ist.

Start ist um 10 Uhr am Gymnasium in Westerstede. Streckenlängen von 49, 73 und 120 km werden angeboten.

http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Ra ... n-2014.pdf
Zuletzt geändert von Helmut am 06.07.2014, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Slowfish
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2011, 12:11
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Slowfish » 04.07.2014, 08:39

Da bin ich dabei, bin bereits mit einem Mitfahrer für die 73er angemeldet. Ich bin sehr gespannt auf die Veranstaltung und wen man dort alles so trifft.

Werde anschließend berichten.

Schönes Wochenende.

Marion
Der liebe Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste