Seite 1 von 1

Aktion Kilometer für Kinder. Radeln zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung (2017)

Verfasst: 14.05.2017, 10:05
von Roadrunner0871
Kilometer für Kinder. Radsportinitiative zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung. Bereits 444 georderte Trikots!
https://www.kilometer-fuer-kinder.info/ ... uer-Kinder
Mitmachen auf Strava? https://www.strava.com/clubs/Kilometer-fuer-Kinder

Re: Aktion Kilometer für Kinder. Radeln zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung

Verfasst: 15.05.2017, 18:40
von UweK
Um das ganze etwas besser einzuordnen, auf der Webseite
https://www.kilometer-fuer-kinder.info/ ... -mitmachen
finden sich alle Informationen.

Zum Ablauf:
Kilometer für Kinder
Eine Initiative zur Unterstützung der Deutschen Kinderkrebsstiftung

Jeder kann mitmachen!
Einfach auf Strava (www.strava.com) anmelden (Es kann auch ein Pseudonym verwendet werden),
dem Club "Kilometer für Kinder" beitreten und los geht's.

Auf der Webseite werden auch Informationen zu beipielhaften Veranstaltungen
https://www.kilometer-fuer-kinder.info/ ... ngstermine

angegeben, sowie die Möglichkeit für die Aktion zu spenden
https://www.kilometer-fuer-kinder.info/Spendenkonto

Re: Aktion Kilometer für Kinder. Radeln zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung (2017)

Verfasst: 15.05.2017, 18:46
von Tomcat
Ich finde, das ist 'ne super Idee. Mache da auch mit und habe bereits zwei Trikots. Meine ersten 2000 km sind auch bereits auf dem Spendenkonto :)

Bei der RTF Buxtehude habe ich das Trikot von Kilometer-für-Kinder getragen, bei der RTF Buchholz das von HFS.

Gruß

Thomas

Re: Aktion Kilometer für Kinder. Radeln zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung (2017)

Verfasst: 15.05.2017, 18:47
von UweK
Diesen Beitrag habe ich in die neue Kategorie "Sonstiges / Charity-Aktionen" verschoben.

Re: Aktion Kilometer für Kinder. Radeln zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung (2017)

Verfasst: 19.05.2017, 22:11
von Besenwagenflüchtling
Moin,

das ist eine sehr schöne Sache, ich bin bereits dabei und werde mir ebenfalls so ein Trikot bestellen.

Gruß Stephan