Nachbarschaftspreis 2017

Charity-Aktionen
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 338
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Nachbarschaftspreis 2017

Beitragvon sonja1 » 29.09.2017, 13:24

Der Flughafen Hamburg möchte ehrenamtliches Engagement in der Region fördern. Zu diesem Zweck hat er den Nachbarschaftspreis 2017 ausgelobt (http://www.hamburg-airport-bewegt.de/). Dabei können Projekte bis zu 3.000,- € erhalten. Um den Nachbarschaftspreis hat sich auch das integrative Basketballteam unseres Vereins beworben. Hier spielen Sportler mit und ohne geistige Behinderung gemeinsam in einer Mannschaft. Das Team hat sich um den Nachbarschaftspreis beworben, um von dem möglichen Geld Trikots finanzieren zu können.

Über die einzelnen Projekte kann noch bis zum 15. Oktober abgestimmt werden. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere Lust hat, durch seine Stimme unsere Basketballer im Abstimmungsergebnis nach vorne zu bringen. Direkt zur Abstimmung für die Basketballer geht es hier: http://www.hamburg-airport-bewegt.de/pr ... tballteam/. Alle Projekte, die zur Auswahl stehen, findet ihr hier: http://www.hamburg-airport-bewegt.de/online-voting/
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 307
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Re: Nachbarschaftspreis 2017

Beitragvon Ledersattel » 29.09.2017, 20:29

:Laola: :GrosseZustimmung:
Gruß
Ledersattel
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 273
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: Nachbarschaftspreis 2017

Beitragvon Ü40-Cyclist » 30.09.2017, 20:14

Erledigt :GrosseZustimmung:

Habe auch gerade meine Jungs von www.Rennrad-Nord.de motiviert und Ihnen den Link geschickt.

Darf man nur einmal Voten?

Game on! Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
Rennrad-Nord.de - BIKE for SMA
Wir unterstützen "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.betterplace.org/de/fundraising-even ... ke-for-sma?

Zurück zu „Charity-Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast