Aktion Kilometer für Kinder. Radeln zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung (2017)

Charity-Aktionen
Roadrunner0871
Forums-Novize
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2017, 19:24

Aktion Kilometer für Kinder. Radeln zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung (2017)

Beitragvon Roadrunner0871 » 14.05.2017, 10:05

Kilometer für Kinder. Radsportinitiative zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung. Bereits 444 georderte Trikots!
https://www.kilometer-fuer-kinder.info/ ... uer-Kinder
Mitmachen auf Strava? https://www.strava.com/clubs/Kilometer-fuer-Kinder
Zuletzt geändert von UweK am 15.05.2017, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Benutzeravatar
UweK
HFS Vorstand
Beiträge: 913
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: Aktion Kilometer für Kinder. Radeln zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung

Beitragvon UweK » 15.05.2017, 18:40

Um das ganze etwas besser einzuordnen, auf der Webseite
https://www.kilometer-fuer-kinder.info/ ... -mitmachen
finden sich alle Informationen.

Zum Ablauf:
Kilometer für Kinder
Eine Initiative zur Unterstützung der Deutschen Kinderkrebsstiftung

Jeder kann mitmachen!
Einfach auf Strava (www.strava.com) anmelden (Es kann auch ein Pseudonym verwendet werden),
dem Club "Kilometer für Kinder" beitreten und los geht's.

Auf der Webseite werden auch Informationen zu beipielhaften Veranstaltungen
https://www.kilometer-fuer-kinder.info/ ... ngstermine

angegeben, sowie die Möglichkeit für die Aktion zu spenden
https://www.kilometer-fuer-kinder.info/Spendenkonto
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Tomcat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 185
Registriert: 29.03.2012, 23:04
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Re: Aktion Kilometer für Kinder. Radeln zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung (2017)

Beitragvon Tomcat » 15.05.2017, 18:46

Ich finde, das ist 'ne super Idee. Mache da auch mit und habe bereits zwei Trikots. Meine ersten 2000 km sind auch bereits auf dem Spendenkonto :)

Bei der RTF Buxtehude habe ich das Trikot von Kilometer-für-Kinder getragen, bei der RTF Buchholz das von HFS.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
UweK
HFS Vorstand
Beiträge: 913
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: Aktion Kilometer für Kinder. Radeln zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung (2017)

Beitragvon UweK » 15.05.2017, 18:47

Diesen Beitrag habe ich in die neue Kategorie "Sonstiges / Charity-Aktionen" verschoben.
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 315
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Hamburg oder Oldenswort

Re: Aktion Kilometer für Kinder. Radeln zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung (2017)

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 19.05.2017, 22:11

Moin,

das ist eine sehr schöne Sache, ich bin bereits dabei und werde mir ebenfalls so ein Trikot bestellen.

Gruß Stephan
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Zurück zu „Charity-Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast