Farmercross Grote Prijs Cyclocross '15, Aarhus/DK ((Vorsch.)

joerg
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 147
Registriert: 12.04.2006, 15:19

Farmercross Grote Prijs Cyclocross '15, Aarhus/DK ((Vorsch.)

Beitragvon joerg » 13.08.2015, 17:59

Bild

GROTE PRIJS/FARMER CROSS in Aarhus

am 5. September kann im Velodrome von Aarhus in die (internationale) Cyclocross-Saison gestartet werden.
Neben "Jedermann" und Elite/Master-Klassen geht es auch beim "Farmer Cross" hoch her.

Bild Bild

Informationen unter https://www.facebook.com/groteprijs

Aarhus ist vom Norden aus leicht zu erreichen - keine drei Stunden bis ins Velodrome und zur Startlinie.

Bild

Foto Thomas Ivarsson
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 898
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 13.08.2015, 22:00

Hmm, am 5.9. bin ich ohnehin Richtung DK (allerdings andere Küste, Blavand) unterwegs, hmmm...

Gibt es Infos/Ausschreibung/Anmeldung nur über Fratzenbuch oder gibt es noch einen anderen Kanal? Wenn nicht, bin ich ohnehin raus.
joerg
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 147
Registriert: 12.04.2006, 15:19

Beitragvon joerg » 18.08.2015, 13:54

INFOS:

Start "Jedermann" 16:00 Running time: 45 Min
Training etc. ab 14:30
Kinder-Cross bis 12 Jahre 17:30
Farmers-Cross 18:00 Running time: 30 Min
Elite (=alle Lizenzklassen) 19:15 Running time: 60 Min

...& danach soll´s erst so richtichtig losgehen (...Dänen halt!) - DJ, Grill etc.

Kurslänge ca. 2,0 KM / Radrennbahn Aarhus, Jylands Alle 79

Die (Vor-)Anmeldung ist ab morgen freigeschaltet unter

http://tilmelding.dcu-licens.dk/scripts/PDOtest/

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast