Crossrennen Herbstritt am Findlingspark fällt 2015 aus

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Crossrennen Herbstritt am Findlingspark fällt 2015 aus

Beitragvon Helmut » 25.04.2015, 08:17

Wer ein Radrennen organisiert, freut sich auch über eine große Teilnehmerzahl. Das ist insbesondere so, wenn das Rennen z. B. im dünnbesiedelten Wendland stattfindet. Auch deshalb waren zum Crossrennen Herbstritt am Findlingspark der IGAS Wendland auch MTBs zugelassen. Das war dem Landesverband ein Dorn im Auge, ist es doch laut BDR-Regeln nicht zulässig. Resultat:

Das Rennen fällt 2015 aus. Ob und ggf. was die IGAS Wendland statt dessen 2016 anbieten wird, steht noch nicht fest.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast