UCI Cyclocross Weltcup '14 im Live-Stream, Namur (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

UCI Cyclocross Weltcup '14 im Live-Stream, Namur (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 20.12.2014, 14:03

Das Damen und das Herren Elite Rennen des 4. Laufs des UCI Cyclocross Weltcup in Namur wird per Live-Stream übertragen. Mitfahren werden die Hamburger Jungs Ludwig Cords, Lauritz Urnauer, Yannick Gruner, Paul Lindenau, Michael Schweizer und Ole Quast. Max Lindenau ist Ersatzfahrer.

http://radcross.de/uci-cyclocross-weltcup-namur-2014/

https://www.youtube.com/user/ucichannel
Zuletzt geändert von Helmut am 24.12.2014, 11:03, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
stolk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 290
Registriert: 05.08.2012, 15:08
Wohnort: Hamburg

Beitragvon stolk » 20.12.2014, 19:28

Da hat man sich wohl im Datum geirrt. Der Cup in Namur ist morgen, am 21.12. und nicht Montag 22.12.
Le Rouleur
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 20.12.2014, 20:41

stolk hat geschrieben:Da hat man sich wohl im Datum geirrt. Der Cup in Namur ist morgen, am 21.12. und nicht Montag 22.12.
Stimmt. Danke für den Hinweis. Hab ich korrigiert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Jacfm
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 452
Registriert: 02.01.2013, 16:54
Wohnort: Hamburch

Beitragvon Jacfm » 21.12.2014, 17:30

Walsleben Superrennen wurde belohnt mit dem 3. platz, Weber auch super 9. unter den Top Ten und Meissen 13.
die Hamburger weiß ich leider nicht, waren nur in den startminuten mal kurz zu sehen (Quast und Schweizer), ebenso wie eine stevens fahrerin kurz am ende des Damenrennens.
Die restlichen dort anwesenden starteten im Junioren oder U23 Rennen von dem man leider nichts sehen konnte.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste