13. Nikolaus-Cross, Elmshorn (Vorschau)

joerg
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 147
Registriert: 12.04.2006, 15:19

13. Nikolaus-Cross, Elmshorn (Vorschau)

Beitragvon joerg » 17.11.2014, 14:06

Bild

...Punktlandung: am 6. Dezember startet in Elmshorn der 13. Nikolaus-Cross der RG Uni Hamburg. Dieses Mal gibt es also keine Ausreden für nicht-geputztes Schuhwerk. Wer dabei weniger erfolgreich ist, hat vielleicht mit dem Sammeln von Punkten für die Stevens-Cyclocross-Cup-Gesamtwertung mehr Glück.

Ab 9.30 geht es am Butterberg quer durch den Stadtwald. Zunächst dürfen sich die Schülerklassen dort austoben, bevor es mit den Masters 3/4 über 40 Minuten heiß her gehen wird. Vielleicht können wir dort neben dem amtierenden deutschen Meister Armin Raible auch den aktuellen Vize-Europameister dieser Klasse, Lars Erdmann begrüssen.

Weitere Highlights sind sicherlich die zahlenmässig großen Starterfelder der Senioren 2 und Hobbyklassen (ab ca. 12:45) sowie das Rennen der Männer-Elite (Start ca. 13:30).

Eine Anmeldung ist unter www.cyclocross-nord.de ab sofort möglich oder direkt vor Ort am Veranstaltungstag (Nachmeldegebühr beachten).
Weitere Informationen unter

www.rg-uni-hamburg.de bzw.

http://www.rad-net.de/modules.php?name= ... scr_detail

Bild

Bilder: Janibal
joerg
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 147
Registriert: 12.04.2006, 15:19

Beitragvon joerg » 27.11.2014, 23:20

"24 Stunden" ist die Voranmeldung für Deinen Startplatz beim 13. Nikolaus-Cross am Butterberg noch freigeschaltet - jetzt dabei sein auf

www.cyclocross-nord.de

(...und die gesparte Nachmeldegebühr dann vor Ort in Glühwein umsetzen - das richtige Wetterchen dafür ist schon bestellt)
joerg
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 147
Registriert: 12.04.2006, 15:19

Beitragvon joerg » 04.12.2014, 16:43

Es ist noch Platz auf den Starterlisten zum Nikolaus-Cross - also nicht lange überlegen & Schuhe geputzt: für einen ´fünfer Nachmeldegebühr zum Startgeld heißt es dann am Samstag ab 9:30 auch für Dich, Querfeldein am Butterberg.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 05.12.2014, 09:21

Ich kann joerg hier nur zustimmen kommt doch einfach mal hin...nur zum zugucken oder einfach gleich mal mit fahren.
Es gibt nix auf den Strecken wo vor man Angst haben muss. ..es bringt einfach nur Spaß sich mal eben 40 min aus zu pauern. Auch wenn ihr euch das nur mal angucken wollt nehmt doch einfach euer Rad mit...zwischen den Rennen ist immer etwas Zeit wo ihr auf die Strecke könnt..und glaubt mir...danach seit ihr spätestens am Sonntag in Volksdorf dabei.
Cyclocross-Hamburg
catsoft
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 43
Registriert: 30.07.2010, 20:18
Wohnort: Escheburg

Beitragvon catsoft » 05.12.2014, 15:06

Ich bin leider wegen Erkältung raus. Mach so keinen Sinn :-(
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 05.12.2014, 16:28

Marit und Ich sind morgen und übermorgen dabei :cool:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste