Finale Stevens Cyclocross Cup '13-'14, Buchholz (Vorschau)

Grauschopf
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 21.03.2010, 19:07
Wohnort: 21244 Buchholz

Finale Stevens Cyclocross Cup '13-'14, Buchholz (Vorschau)

Beitragvon Grauschopf » 09.01.2014, 07:09

Hallo Sportsfreunde,

nach der DM Cross müsst Ihr noch einmal durchstarten :)
Finale des Cups am 19. Januar in Buchholz.
Wir sind gerüstet und freuen uns auf viele Teilnehmer und Zuschauer. :wink:
Ab ca. 15:30 Uhr die große Gesamtsiegerehrung in der Schützenhalle mit anschließender Tombola :D
Wir würden gern mal Helmut persönlich begrüßen, so kann er sich einen Eindruck verschaffen von der großen "Cross-Familie" hier im Norden. :P
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Finale Stevens Cyclocross Cup 19. Januar in Buchholz

Beitragvon Helmut » 09.01.2014, 08:26

Grauschopf hat geschrieben:Wir würden gern mal Helmut persönlich begrüßen, so kann er sich einen Eindruck verschaffen von der großen "Cross-Familie" hier im Norden.
Danke für den Anschubser. Ich wär gern bei Euch, wenn auch nur als Zuschauer. Ich werd das wohlwollend prüfen. :cool:

Und nicht vergessen, nach dem Finale des Stevens Cyclocross Cup gibt es noch ein Crossrennen im Norden, am 26.01. in Trebel.

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=7640
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 14.01.2014, 23:25

Das wird leider wieder nix mit meinem Besuch der Rennen. Schwägerin hat zum Geburtstagsbrunch geladen. Da besteht für mich Präsenzpflicht.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: Finale Stevens Cyclocross Cup, Buchholz 19.01.

Beitragvon Heimfelder Dirk » 17.01.2014, 15:26

Grauschopf hat geschrieben:Wir sind gerüstet und freuen uns auf viele Teilnehmer und Zuschauer.
Es wäre sehr freundlich und würde die Zuschauerzahl u.U. sogar erhöhen,
wenn hier auch gleich der Austragungsort veröffentlicht würde. :wink:
Benutzeravatar
JedermannRadler
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 44
Registriert: 21.08.2013, 09:34
Wohnort: Elsfleth
Kontaktdaten:

Re: Finale Stevens Cyclocross Cup, Buchholz 19.01.

Beitragvon JedermannRadler » 17.01.2014, 19:54

Heimfelder Dirk hat geschrieben:Es wäre sehr freundlich und würde die Zuschauerzahl u.U. sogar erhöhen,
wenn hier auch gleich der Austragungsort veröffentlicht würde. :wink:
Schützenplatz in 21244 Buchholz.
Anfahrt über Steinbecker Straße / Richard-Schmidt-Straße, wenn ich das richtig sehe. :oops:
Navi-Ziel wäre dann: Richard-Schmidt-Straße, 21244 Buchholz.

Ausschreibung hier:

http://www.rsg-nordhei.de/drupal/sites/ ... 2%29_2.pdf

Viel Spaß! ;-)

__________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
www.jedermann-radler.de
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1297
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 18.01.2014, 10:26

Sicherheitshalber nehme ich Sohn Nr.1 als Glücksfee mit.
Werden wohl gegen 13 Uhr im Wald und an der Kuchentheke stehen.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1369
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 18.01.2014, 15:30

Ötzy hat geschrieben:Sicherheitshalber nehme ich Sohn Nr.1 als Glücksfee mit.
Werden wohl gegen 13 Uhr im Wald und an der Kuchentheke stehen.
Dann sehen wir uns!
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

gerichtet

Beitragvon Janibal » 18.01.2014, 21:23

Die Treppe ist gerichtet

Bild

Elmshorn war nur warmfahren...

schon mal vorab zum Finale so viel: Lob, Hammer Serie, Danke an Stevens, all die Vereine und Genehmigungen.
St. Jan
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: gerichtet

Beitragvon Helmut » 18.01.2014, 23:04

Janibal hat geschrieben:schon mal vorab zum Finale so viel: Lob, Hammer Serie, Danke an Stevens, all die Vereine und Genehmigungen.
Jo, mit dem Stevens Cross Cup, dem Weser-Ems Pokal und der Panther-Cross-Serie ist der Norden im D-Land nicht nur geografisch oben, sondern auch radsportlich vorne! Diese Serien haben hier einen Boom ausgelöst, der nur mit den einzelnen Rennen allein nicht möglich wäre. Dank dafür an Stevens, an Hans-Dieter von Zelewski (Betreiber der SCC-Seite), an Daniel Schumacher vom Radsportbezirk Weser-Ems, Sascha Berger von der Panther-Cross-Serie, an die Kommissäre und an all die Vereine, die bereit sind, unter einem Dach zusammenzuarbeiten. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, der dazu beiträgt uns diese wunderbaren Radrennserien erleben zu können.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 19.01.2014, 05:32

Na da schließe ich mich nur all zu gerne an.
Heute noch mal Finale und dann bin ich auch alle Rennen der Serie gefahren.

Und nächstes Jahr greife ich dann an :)
Cyclocross-Hamburg
bs
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 167
Registriert: 21.01.2008, 10:50

Frisch war es

Beitragvon bs » 19.01.2014, 20:22


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste