8. Lauf Weser-Ems Cup, Goldenstedt (Bericht, Bilder+Videos)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

8. Lauf Weser-Ems Cup, Goldenstedt (Bericht, Bilder+Videos)

Beitragvon Helmut » 04.12.2013, 23:33

Dieses sehenswerte Video hat Marit entdeckt:

http://heimatlive.ewe.de/regiotv/web/?s ... 04_WEB.mp4

Der Mann im Interview dürfte HFS-Fori BärTiger sein (Wahrlich eine Mischung aus Bär und Tiger mit einem langen Bart dran).
Zuletzt geändert von Helmut am 06.12.2013, 20:39, insgesamt 4-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
BärTiger
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 41
Registriert: 14.06.2013, 07:21
Wohnort: Goldenstedt

Beitragvon BärTiger » 05.12.2013, 16:44

Ich find, ist ein guter Bericht geworden. Auch wenn ich das Bild verschandele. Danke an Joe Fremgen von HeimatLiveTV.

Wir hatten 170 Fahrer am Start. Das Wetter hat größtenteils mitgespielt. Zwischendurch kam sogar mal die Sonne raus. Nur pünktlich zum Eliterennen fing es an zu regnen, so dass die leider viel zu wenigen Zuschauer dann plötzlich größtenteils verschwunden waren. Die Strecke war aber immer gut zu fahren. Lange Geraden zum Tempobolzen wechselten sich mit technischen Teilstücken und Sandpassagen auf der 2,7 km Runde ab.

Mit Markus Schulte-Lünzum war auch ein international Tätiger am Start. Er hat auch nichts anbrennen lassen und mit deutlichem Vorsprung vor Johannes Siemermann und Thomas Hannöver gewonnen.
Benutzeravatar
BärTiger
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 41
Registriert: 14.06.2013, 07:21
Wohnort: Goldenstedt

Beitragvon BärTiger » 06.12.2013, 17:45


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast