Crossrennen der RSG Hannover / RSV Pattensen

Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Crossrennen der RSG Hannover / RSV Pattensen

Beitragvon Scotty62 » 09.12.2012, 20:49

siehe Andis Radsportfotos.de

http://www.andis-radsportfotos.de/cross ... e-c16-1-1/

Was für'n Wetter - schade eigentlich, dass sich das viel zu viele Teilnehmer entgehen lassen. Bei schönem weißen Pulverschnee in Pattensen bei Hannover fand der Crossrenntag der RSG Hannover und des RSV Pattensen leider mit nur 30 Fahrern statt. Dennoch war es ein schöner Renntag mit einem gut organisierten Rennen und einer Höchstschwierigkeit, die allerdings der Hobbyklasse vorbehalten blieb.

http://www.cx-sport.de/content/cyclocro ... n-09122012
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty
Benutzeravatar
Marit
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 240
Registriert: 12.05.2011, 23:08

Beitragvon Marit » 10.12.2012, 17:27

Schade, dass das Wetter so doof war, dabei hatte ich mich schon so gefreut. :sad:
So habe ich Auto und Crosser mal stehen gelassen; sicher ist sicher!
Dann halt nächstes Jahr! :D
:wink: Marit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast