Cyclocross-Deutschland-Cup Bad Salzdetfurth '12 (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Cyclocross-Deutschland-Cup Bad Salzdetfurth '12 (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 26.09.2012, 02:25

Der Goslaer Adler Mathias Fuchs wies mich ausdrücklich auf ein Rennen des D-Cups hin, den Cyclocross-Deutschland-Cup Bad Salzdetfurth am 14.10.2012. Dort wird im Januar ja auch die DM ausgetragen. Wer will, kann das ja schon mal als Proberennen fahren. Siehe

www.cyclocross.bad-salzdetfurth.de

http://www.facebook.com/pages/Cyclocros ... 8001643295

http://www.rad-net.de/modules.php?name= ... tail&typ=i

Wird außer Mathias auch jemand aus dem Forum dabei sein. Er schrieb, "es macht einfach mehr Spaß, wenn viele dabei sind."
Zuletzt geändert von Helmut am 28.10.2012, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 26.09.2012, 06:00

Ja, ich.

Geplant ist, dass Marit und Ich am Vormittag die RTF in Stuckenbrock Senne fahren und dann Nachmittags zum D-Cup. Die Hobbyklasse startet ja erst so gegen 17:00.

Sofern also das Wetter und vor allem die Beine mitspielen, dabei.

;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast