Stefan 'Dano' Danowski DM-Vize MTB-Marathon + Cross

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Stefan 'Dano' Danowski DM-Vize MTB-Marathon + Cross

Beitragvon Helmut » 09.05.2012, 00:33

Was wie eine gute Nachricht klingt, ist für ihn eine schlechte: Stefan "Dano" Danowski wurde am Wochenende in Singen Deutscher Vize-MTB-Marathonmeister. Der große Traum vom großen Titel ist damit vorerst geplatzt.

Trotzdem Dano, Glückwunsch zum Titel Deutscher Vize-Meister. Da stecken die Worte "Deutscher" und "Meister" immerhin mit drin. Als Dritter wäre Dir das nicht vergönnt gewesen.

P. S. Dano ist der Rennfahrer, der uns mit seiner Partnerin Petra bei der HFS-Bambiverleihung 2011 die Ehre gab. Hier rechts bei der Verleihung im Bild mit Stephan Dirks.

Bild

Bild: Petra Junge
Zuletzt geändert von UweK am 14.08.2018, 00:37, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Bilder
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Beitragvon Janibal » 12.05.2012, 14:44

ach, "nur" fast ganz vorne, dafür demnächst hier ziemlich weit hinten (weil chronologisch):

Bild

Ich durft neben Dano stehen, allerdings ohne Treppchen
St. Jan
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 12.05.2012, 19:42

Janibal hat geschrieben: ...dafür demnächst hier...
Wo soll ich meine Vorbestellung abgeben ?
"Vorfreumodus" ON :hurra:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 16.01.2013, 00:01

Wieder "nur" für den 2. Platz reichte es für Stephan Danowski bei den Masters bei der Cross-DM in BadSe. Für Dano kein Grund zu resignieren.
Stefan 'Dano' Danowski hat geschrieben:Klar war mein Ziel ein anderes gewesen, aber nach ein paar Ouzo sah die Welt nicht so trostlos aus, wie für die Griechen. Mein letztjähriges Ergebnis wurde verbessert, Material und Form passte und ich habe nun auch für kommende Meisterschaften ein Ziel.
Siehe auch die Sicht von BS für den Landesverband Hamburg:

http://www.radsport-hh.de/cms/index.php?2plaetze
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1221
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 16.01.2013, 20:54

Ja so ist das im Leben.
Da ich schon mal das Vergnügen hatte, von Dano im Rennen zweimal überrundet zu werden, wäre ich froh über einen zweiten Platz.

Aber, wenn man das Potential für den ersten Platz hat, kann der zweite Platz nicht das Ziel sein.

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch :GrosseZustimmung:
Super Leistung :Respekt:
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast