Cross DM '12, Kleinmachnow (Vorschau)

Benutzeravatar
Twobeers
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 236
Registriert: 13.12.2010, 07:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Cross DM '12, Kleinmachnow (Vorschau)

Beitragvon Twobeers » 06.01.2012, 10:08

Ist jemand aus dem hohen Norden zugegen? Als Fahrer oder Zuschauer?

Ich werde erst einige Stunden alleine/im kleinen Kreis durch den umliegenden Matsch toben, bevor ich mir das Samstagsspektakel ansehen werde.

Twobeers
ESK
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 06.01.2012, 12:59

Ulrike, Konkursus, Condal und Fabian fahren bei den Hobbys mit. Viel Glück. :D

Am Sonntag kommen noch Jens, Michael und ich zum zuschauen nach Kleinmachnow. :shock:
Gewinner bekommen Pokale - Sieger Telefonnummern
Benutzeravatar
Twobeers
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 236
Registriert: 13.12.2010, 07:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Twobeers » 06.01.2012, 13:14

Die ersten 20 aus jedem Vorlauf kommen weiter und müssen den ganzen Nachmittag im Regen stehen. Die Frauen dagegen kommen entspannt und warm zum Start. Recht so, das will ich sehen!

Bis morgen

Twobeers
ESK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast