Hobby-Crossrennen in Bad Doberan '09 (Vorschau)

Benutzeravatar
Ulf
Hobby-Schreiber
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2008, 19:43
Wohnort: Bad Doberan
Kontaktdaten:

Hobby-Crossrennen in Bad Doberan '09 (Vorschau)

Beitragvon Ulf » 31.10.2009, 07:36

Hallo Radsportfreunde,

am 07.11.2009 veranstalten wir vom Radsportverein Bad Doberan in Bad Doberan unser Crossrennen.

Wir haben auch ein Hobbyrennen für Jedermänner ausgeschrieben. Die Strecke ist für Anfänger geeignet und nicht zu anspruchsvoll.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Fragen beantworte ich gern hier bei Helmut im Forum.

www.radsportbaddoberan.de

Gruß Ulf
joerg
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 147
Registriert: 12.04.2006, 15:19

Beitragvon joerg » 31.10.2009, 11:13

ahoi Ulf,
mal eine Frage - der Hobby Lauf bei Euch, hat laut
Ausschreibung eine länge von 20 Minuten - ist diese
"Kürze" eine Vorgabe im Stevens - Cup (doch eher
nicht, da Kiel, Kaltenkirchen u.a. 40 Minuten im Angebot haben),
oder wegen dem (möglicherweise) engen Zeitplan
nötig? merci für Info. wünsche Euch gutes Gelingen und viel Spaß
Benutzeravatar
Ulf
Hobby-Schreiber
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2008, 19:43
Wohnort: Bad Doberan
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulf » 31.10.2009, 11:59

Hallo Joerg,

nein die Renndauer von 20 Minuten ist keine Vorgabe.

Wir möchten Hobby-Fahrer ansprechen und die Latte nicht zu hoch legen.
Bei der Planung war uns auch eine gewisse Familienfreundlichkeit wichtig. erst laufen die Kinder ihren Crosslauf danach fährt Papa oder Mutti Hobbyrennen und ab nach Hause ohne Wartezeiten.

Gruß Ulf
joerg
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 147
Registriert: 12.04.2006, 15:19

Beitragvon joerg » 31.10.2009, 15:29

ahoi, danke für Info.

Ulf hat geschrieben:...und ab nach Hause ohne Wartezeiten
nur das wäre doch gar nicht sogut - sollen doch ruhig noch zusehen & sich daran begeistern was noch kommt ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast