GESUCHT: Fotograf/Bildband zur Cross-Saison

nils.k
Hobby-Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 02.10.2019, 17:21

GESUCHT: Fotograf/Bildband zur Cross-Saison

Beitragvon nils.k » 14.02.2020, 12:08

Hallo zusammen,

auf vielen Rennen des Stevens-Cyclocross-Cup war im Herbst ein professionell wirkender Fotograf unterwegs. Er hat vor, während und nach den Rennen Bilder gemacht.
Ich hatte mich in Kiel einmal kurz bei ihm erkundigt, wo man seine Bilder finden könnte, er würde die aber nicht veröffentlichen, sondern daraus einen Bildband über die ganze Saison erstellen wollen.

Da ich aber nie dazu kam näher nachzufragen und somit nicht weiß wer genau er ist, frage ich mal hier nach.
Vielleicht kennt den Kollegen ja jemand und weiß ob oder wo man den Bildband erwerben kann?!


Euch allen ein schönes Wochenende und happy Valentinstag :wink:
sportliche Grüße
Nils

--------------------------------------------------
Cycling Pirates
@Instagram
@Facebook
@Blog

mein Verein
https://www.pirate-hamburg.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste