GripGrab-CrossCup startet am 1. und 2. Februar 2020 (Vorschau)

Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 496
Registriert: 03.04.2012, 14:35

GripGrab-CrossCup startet am 1. und 2. Februar 2020 (Vorschau)

Beitragvon Mike667 » 14.01.2020, 21:15

Jörg Steffens von Cyclocross Hamburg schreibt:
Am „Radquer“-WM-Wochenende geht es auch in Hamburg „hoch her“ - der GripGrab-CrossCup startet am 1. und 2. Februar im Cyclocross-Land (Moorredder) durch.
Sonntag mit einem kompletten Rennprogramm von Nachwuchs (U11) bis zur Mastersklasse - für Hobby- und Lizenzfahrer/innen.
Einige neue Strecken-Passagen sind in der Mache und geplant (inkl. neuer Startphase).
Anmeldung erfolgt nur über das Meldeportal von my.raceresult.com

Am Samstag gibt es freie Trainingszeiten (09:30-11:00/14:00-16:00), einen Cyclo-Cross Workshop für Frauen (mit Benita Wesselhoeft, Teilnahme kostenlos, Anmeldung unter info@cyclocross-hamburg.de), Michas Bambini-Cross (für alle unter 6 Jahren), „Cross-Talk“ im beheizten Veranstaltungszelt und das erste 2er Team Fun BikeXRun für Cross & MTB mit Trail-Running Strecke - Mixed, Frauen, Männer, Jugend-Teams.
IMG_8612.jpg
IMG_8612.jpg (4.18 MiB) 1837 mal betrachtet
So war es beim letzten Mal.
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 382
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: GripGrab-CrossCup startet am 1. und 2. Februar 2020 (Vorschau)

Beitragvon Ü40-Cyclist » 01.02.2020, 07:46

Moin Freunde des Querfahrens,
Gestern hat hat das Streckenkommando bis zum Einbruch der Dunkelheit den größten Teil des Kurssteckens erledigt. Heute noch ein wenig Kosmetik und dann kann das Crossfinale morgen starten. Aufgrund der Wetterlage :regenschutz:
musste der Kurs hier und da an die aktuellen Gegebenheiten adaptiert werden, was uns aber gut gelungen ist.
Die Frage nach dem Verantwortlichen für das was Euch erwartet, blieb unbeantwortet :Unentschlossen: , da sich jeder des Teams hier und da verwirklicht hat :Tanzen: . Dabei blieb Crossland sich treu und so hat auch diese Strecke wieder einige neue Passagen. Und soviel kann ich verraten, es bleibt anspruchsvoll :swingen-2:
Das Cateringzelt steht auch und wurde schon dekoriert. Von daher alles im Plan.
Wetter wird gut, milde Temperaturen und voraussichtlich auch weitestgehend trocken.

Let‘s Cross!!!
Euer Cyclocross Hamburg Team
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
BIKE for SMA - Ich unterstütze "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.muskeln-fuer-muskeln.org/spenden.php
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 710
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: GripGrab-CrossCup startet am 1. und 2. Februar 2020 (Vorschau)

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 01.02.2020, 13:00

Ü40-Cyclist hat geschrieben:
01.02.2020, 07:46
… Die Frage nach dem Verantwortlichen für das was Euch erwartet, blieb unbeantwortet :Unentschlossen: , da sich jeder des Teams hier und da verwirklicht hat :Tanzen: . ...
Ja ja, am Ende will´s wieder keiner gewesen sein! :x

Ich habe jedenfalls vorsorglich schon einmal die Laufräder mit den "Heavy-Mud-Reifen" ins Rad gesteckt. Was mir ein wenig leid tut ist, dass ich keine wasserdichten Socken habe … :schlechtschwimmen:
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 778
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: GripGrab-CrossCup startet am 1. und 2. Februar 2020 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 01.02.2020, 17:10

Don Vito Campagnolo hat geschrieben:
01.02.2020, 13:00
Ich habe jedenfalls vorsorglich schon einmal die Laufräder mit den "Heavy-Mud-Reifen" ins Rad gesteckt.
Die wirst Du brauchen... Heute sah es streckenweise so aus:
IMG_3566.JPG
IMG_3566.JPG (4.75 MiB) 1434 mal betrachtet
IMG_3565.JPG
IMG_3565.JPG (4.74 MiB) 1434 mal betrachtet
Goschi hatte dafür das richtige Schuhwerk :Sehrlachend:
IMG_3569.JPG
IMG_3569.JPG (3.15 MiB) 1434 mal betrachtet
Der Workshop für Frauen unter Benitas Leitung hat sich den Kurs heute auch schon einmal sehr genau angesehen.
IMG_3570.JPG
IMG_3570.JPG (2.58 MiB) 1434 mal betrachtet
Ich wünsche morgen allen viel Spaß!!
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 382
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: GripGrab-CrossCup startet am 1. und 2. Februar 2020 (Vorschau)

Beitragvon Ü40-Cyclist » 01.02.2020, 20:49

Ja, der Kurs hat ohne unser zutun heute noch an Qualität gewonnen 8)
Jedenfalls ist er tausendmal abwechslungsreicher, als der WM-Kurs.

Wasserdicht Socken bringen nichts, da würde das feuchte Element nur von oben reinlaufen ohne wieder entweichen zu können. :Sehrlachend:

Game on! Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
BIKE for SMA - Ich unterstütze "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.muskeln-fuer-muskeln.org/spenden.php

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast