Stevens CCC Finale, Buchholz, 20.1.2019 (Vorschau)

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 662
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Stevens CCC Finale, Buchholz, 20.1.2019 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 13.01.2019, 11:50

FINALE! Es ist schon wieder so weit. Die Rennserie Stevens Cyclocross Cup geht so langsam aber sicher für diese Saison zu Ende. Aber vorher geht es in Buchholz i.d.N. noch einmal richtig zur Sache. Am Schützenplatz geht es los. Es warten sicherlich wieder einige Höhenmeter und Hindernisse auf die Teilnehmer, so daß diesen mit Sicherheit warm wird. Aber das Schöne an Buchholz ist, daß man sich zwischendurch in der Halle aufwärmen kann, so daß man auch als Zuschauer problemlos den ganzen Tag vor Ort sein kann, ohne zu stark zu frieren. :Empfehlung:

Ich war die letzten Jahre gerne und oft in Buchholz. Nach meiner Renn-Premiere in Appelbüttel (s. hier) liebäugel ich aber durchaus damit, dieses Jahr nicht nur als Zuschauer, sondern auch als aktive Fahrerin am Finale teilzunehmen. Ich habe Blut geleckt :Wow: .

Für diejenigen, die nicht wissen, wann und wo das genau alles stattfindet, kommen hier nochmal die wichtigsten Daten:

Sonntag, 20. Januar 2019, erstes Rennen ab 9:30 Uhr
Schützenplatz Buchholz, Richard-Schmidt-Straße, 21244 Buchholz

Berichte vom letzten Jahr habe ich nicht gefunden :( , aber so war es im vorletzten Jahr: viewtopic.php?f=52&t=10812
Zuletzt geändert von sonja1 am 20.01.2019, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1275
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: Stevens CCC Finale, Buchholz, 20.1.2019 (Vorschau)

Beitragvon Ötzy » 13.01.2019, 20:11

Der Wetterbericht wird uns ganz sicher auch in 2019 Temperaturen unter dem Gefrierpunkt voraussagen.

Als Zuschauer werde ich sicher ein paar Stunden an der Strecke (und dem Küchenbüffet) verbringen!
MarionS
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 46
Registriert: 18.05.2015, 20:37
Wohnort: Jesteburg

Re: Stevens CCC Finale, Buchholz, 20.1.2019 (Vorschau)

Beitragvon MarionS » 14.01.2019, 21:53

Wir werden alles geben um ein schönes Finale in Buchholz auf die Beine zu stellen.... Das mit dem Wetter ist ja immer so eine Sache ... wir hatten ja schon mal eisigen Ostwind und Sonne, egal wie es wird wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Zuschauer
Also bis Sonntag.... :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast