King of Pirates/Stevens CCC, Mölln Zweiter Tag - Ein Statement und Bilder

Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 300
Registriert: 19.07.2015, 22:14

King of Pirates/Stevens CCC, Mölln Zweiter Tag - Ein Statement und Bilder

Beitragvon Kanarienvogel » 25.09.2018, 18:07

Ja, Ihr Heldinnen und Helden der groben Reifen :sieg: .

Ich muß euch meinen allergrößten Respekt zollen :Respekt: . Das war ganz großes Kino was ihr da abgeliefert habt :applaus: . Wer auf diesem grandios abgesteckten Parcours auch nur eine Runde absolviert hat, ist für mich ein(e) ganz große(r) :lockern: .

Bild

Samstag hatte ich ja meine eigene Crosssaison in Großhansdorf eröffnet was total Klasse war. Aber was die Piraten für eine Strecke ausbaldolwert hatten setzte noch einen drauf :shock: :GrosseZustimmung: . Einiges war ja bekannt, aber diese Schnecke……..einfach genial :Tanzen: .

[img][https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/w ... 01.jpg/img]

Ich war mit Marion wieder da um euch anzufeuern und ein paar Bilder zu machen, anschauen könnt ihr sie hier: https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/2 ... 3-09-2018/

Viellleicht habe ich euch ja getroffen :foto: :foto: :foto: .

Also liebe Crossgemeinde ich wünsche euch immer genug Luft im Reifen und natürlich genug Kraft in den Beinen. Vielleicht traue ich mich ja doch irgendwann mal „EINE“ Runde beim Stevens Cup mitzufahren :Radler: ……..aber wer macht dann die Fotos :HaHa: ?

Lars
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 331
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Re: King of Pirates/Stevens CCC, Mölln Zweiter Tag - Ein Statement und Bilder

Beitragvon Ledersattel » 26.09.2018, 07:56

Kanarienvogel hat geschrieben:……..aber wer macht dann die Fotos :HaHa: ?
Das muß unbedingt im Bild festgehalten werden - das übernehme ich dann sehr gerne! :OK:
Gruß
Ledersattel
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1707
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: King of Pirates/Stevens CCC, Mölln Zweiter Tag - Ein Statement und Bilder

Beitragvon Heimfelder Dirk » 26.09.2018, 17:59

Ledersattel hat geschrieben:
26.09.2018, 07:56
Kanarienvogel hat geschrieben:……..aber wer macht dann die Fotos :HaHa: ?
Das muß unbedingt im Bild festgehalten werden - das übernehme ich dann sehr gerne! :OK:
.....ich schreibe mal ne Mail an Eurosport. Vielleicht wollen die live übertragen wenn der bunte Vogel aus der Nordheide den Acker umpflügt. Wenn dann noch Carsten Migels und Jean-Claude Leclercq kommentieren....... :D
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 300
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Re: King of Pirates/Stevens CCC, Mölln Zweiter Tag - Ein Statement und Bilder

Beitragvon Kanarienvogel » 26.09.2018, 19:50

Ach, ihr seid so gut zu mir :) Daaaanke :HaHa:
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bully und 2 Gäste