Stevens Cup Mölln 28./29.10.2017 (Berichte & Bilder)

Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 300
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Stevens Cup Mölln 28./29.10.2017 (Berichte & Bilder)

Beitragvon Kanarienvogel » 29.10.2017, 18:06

Ja, zweiter Tag in Mölln vom Stevens Cup ausgerichtet vom MC Pirate. :Radler: :Radler: :Radler: :Radler:

Viel hatten Marion und ich schon von der Strecke gehört. Dieses Jahr wollten wir uns einen eigenen Eindruck verschaffen (natürlich nur als Zuschauer :chearleader: :foto: ) und machten uns auf die längere Reise nach Mölln. Jo, eine tolle Strecke für alle etwas dabei :GrosseZustimmung: . Vielleicht am heutigen Wochenende für Teilnehmer und Zuschauer nicht gerade das ideale Wetter bei dem freiem Gelände :regenschutz: . Aber wer ein richtiger Crosser

bzw. Crossfan (also Zuschauer) ist, den stört auch eine steife Brise mit Hagel nicht. Meinen Respekt an alle Fahrer/innen :Respekt: das war schon großes Kino was ihr da geboten habt :applaus: :applaus: .

Ich habe wieder ein paar Bilder gemacht und doch einige Teilnehmer ganz gut getroffen :HaHa: .

Hier könnt ihr sie anschauen: https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/2 ... 9-10-2017/

So jetzt freue ich mich auf hoffentlich viele Berichte und natürlich auf Peer’s Film. Ich hoffe ich habe dich während des Rennens nicht zu doll irritiert.

Lars
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Benutzeravatar
Peer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 292
Registriert: 23.08.2007, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stevens Cup Mölln 28./29.10.2017 (Berichte & Bilder)

Beitragvon Peer » 29.10.2017, 21:37

Huhu Lars,

super Bilder hast du wieder gemacht! Vielen Dank.

lg
Peer
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 521
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Stevens Cup Mölln 28./29.10.2017 (Berichte & Bilder)

Beitragvon sonja1 » 30.10.2017, 10:51

Burkhards Bilder vom 1. Tag findet ihr hier: https://photos.google.com/share/AF1QipM ... ZJVk1FVWpR
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 488
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Re: Stevens Cup Mölln 28./29.10.2017 (Berichte & Bilder)

Beitragvon Goschi » 31.10.2017, 06:58

Auch von mir...ein Dankeschön für die Bilder :Respekt:
Benutzeravatar
Peer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 292
Registriert: 23.08.2007, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stevens Cup Mölln 28./29.10.2017 (Berichte & Bilder)

Beitragvon Peer » 01.11.2017, 14:42

da ist doch jemand verunfallt am sonntag? war das jemand von der rg-uni? weiss man obs ihm besser geht?
MarionS
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 43
Registriert: 18.05.2015, 20:37
Wohnort: Jesteburg

Re: Stevens Cup Mölln 28./29.10.2017 (Berichte & Bilder)

Beitragvon MarionS » 01.11.2017, 18:12

Hallo Peer und alle anderen,

wir haben am Sonntag einmal einen Krankenwagen auf/neben der Strecke gesehen. Ein Unglücksrabe der RSG Nordheide hat einen kleinen Zusammenprall mit einem Geländer oder so ähnlich gehabt, beim Unfall waren wir nicht dabei.
Es geht ihm aber gut, er hat nur einige Prellungen und konnte den Krankenwagen noch an der Strecke wieder verlassen.

Bis bald..

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bully und 2 Gäste