Stevens CC Kaltenkirchen, 7.10.2017 (Berichte und Bilder)

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 519
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Stevens CC Kaltenkirchen, 7.10.2017 (Berichte und Bilder)

Beitragvon sonja1 » 07.10.2017, 16:36

Heute lud das Wetter nun wirklich nicht dazu ein, sich draußen aufzuhalten :regenschutz: Aber wenn der Stevens CCC quasi bei mir um die Ecke Station macht, muß man da auch hin. Also haben wir uns aufgerafft und sind nach Kaltenkirchen gefahren. Geparkt haben wir bei Dodenhof. Das war echt super. Kein Parkplatzproblem und kurze Wege zur Rennstrecke :GrosseZustimmung: Von weitem war auch schon die Moderation zu hören. Vor Ort angekommen erfuhren wir, daß sich die Startzeiten etwas verschieben. So konnten wir noch das komplette Rennen der Frauen verfolgen.

Bild

5 Minuten später folgten die U17-Fahrer.

Bild

Der Kurs wirkte auf mich verhältnismäßig lang und kräftezehrend. Besonders technisch soll er dagegen nicht sein - hab ich mir sagen lassen. Enthalten sind jedoch Hürden

Bild

Sand

Bild

Bild

und etliche Bergab-

Bild

Bild

und Bergauf-Passagen

Bild

Bild

Das Wetter war - wie gesagt - nicht sooo dolle. Jeder machte für sich das beste draus. Die Sanis teilten sich einen Regenschirm

Bild

Mike667 teilte seinen Schirm mit Jacfm

Bild

Selbst der Hund suchte sich einen regengeschützten Platz unter der Bank

Bild

Und was ein richtiger Crosser ist, der läßt sich von so ein bißchen Regen eben auch nicht die gute Laune verderben. So war Peer fast auf dem gesamten Kurs gut gelaunt - sei es durch Sand

Bild

oder in einem "leichteren" Aufstieg

Bild

Gemeinsam mit den Senioren 2 sind auch die U19-Fahrer gestartet. Ein Fahrer hatte großes Pech. Sowohl bei seinem ersten Fahrrad als auch bei seinem Ersatzrad ist die Kette gerissen. Er nahm´s dann aber relativ gelassen und ging eine Runde auf der Strecke spazieren - mit Fahrrad. Zitat: "Ich muß ja nur ins Ziel kommen." Und so marschierte er los.

Bild

Für die Wertung zählte es. Und bei zwei Teilnehmern in der U19 wurde es dann halt auch noch der 2. Platz :Empfehlung:

Meine Bilder gibt es hier: https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/g ... 7-10-2017/
Ich hätte gerne noch mehr Bilder von den Hobby-Fahrern gemacht. Aber dazu hätte ich meine Speicherkarte mal vorher löschen sollen. Ich bekam nämlich die Meldung "Karte voll" :mad: Ich gelobe Besserung ...
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Jacfm
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 341
Registriert: 02.01.2013, 16:54
Wohnort: Hamburch

Re: Stevens CC Kaltenkirchen, 7.10.2017 (Berichte und Bilder)

Beitragvon Jacfm » 07.10.2017, 18:19

Danke für die tollen Bilder und klasse schon so schnell was zu lesen :GrosseZustimmung:

Und dran denken, heute abend Speicherkarte leermachen damit morgen genug Platz drauf ist, bis denn :D
Benutzeravatar
Rennrad-Nord
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.2011, 07:41
Wohnort: Großhansdorf
Kontaktdaten:

Re: Stevens CC Kaltenkirchen, 7.10.2017 (Berichte und Bilder)

Beitragvon Rennrad-Nord » 07.10.2017, 21:19

Auch von mir vielen Dank für die Bilder und den Bericht. Schön das ihr da wart.

Ich habe hier einen kleinen Bericht geschrieben:
http://www.rennrad-nord.de/stevens-cycl ... enkirchen/
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1329
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Re: Stevens CC Kaltenkirchen, 7.10.2017 (Berichte und Bilder)

Beitragvon mad.mat » 08.10.2017, 11:20

Danke Sonja1 für die Bilder,

leider können wir an diesem WE nicht beim Crossen vorbeischauen. Daher ist es sehr schön, so schnell hier auf HFS dabei sein zu können. :Danke:
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste