Stevens CCC Kaltenkirchen und Norderstedt (Berichte&Bilder)

Jochen
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 22
Registriert: 23.01.2016, 15:44

Stevens CCC Kaltenkirchen und Norderstedt (Berichte&Bilder)

Beitragvon Jochen » 11.10.2016, 10:40

ich mach hier mal den Anfang.

Meine Rennen siehe Athletico Forum:

http://55111.forums.motigo.com/messages ... -3/#607134

Noch nie gehabt:
In Kaki: Mike feuert mich von hinten an ordentlich Gas zu geben, ja, Danke schön.
War zwar nett von Ihm, wohl aber nicht ohne Eigennutz.
Er lässt sich ein Stückchen von mir ziehen, und geht dann endgültig an mir vorbei.

In Norderstedt bremst er mich dann irgendwann vorne aus? Was soll das denn?
Schleichender Plattfuß, er winkt mich dann netterweise durch.
Na egal, ändert auch nichts, Dominik war vorne eh schon weg.
Zuletzt geändert von Mike667 am 13.10.2016, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 488
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Re: Cross kaltenkirchen, Norderstedt

Beitragvon Goschi » 12.10.2016, 08:20

Ich bin in Kaltenkirchen leider schon in der ersten Runde mit Speichenbruck ausgefallen und daher mit dem Leihrad von Jörg ( noch mal vielen Dank ) in Norderstedt an den Start gegangen.
Naja ein guter Starter werde ich beim Crossen in diesen Leben wohl nicht mehr...Aber egal ich hab meinen Spaß..

Also ging es in einer ziemlich schnell gebildeten Dreiergruppe hinter dem Feld her.
Dadurch das Pee.....(ich nenne hier keine Namen) jedes mal wenn er an mir vorbei war gestürzt ist (darauf kann man sich verlassen) bleiben wir auch bis ins Ziel mehr oder weniger zusammen...
Also mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe mal das ich mein Hinterrad bis zum Wochenende in Neumünster wieder hin bekommen.


Also wir sehen uns :wink:
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 382
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: Cross kaltenkirchen, Norderstedt

Beitragvon Mike667 » 13.10.2016, 16:07

Am vergangenen Sonntag haben wir den CCC in Norderstedt besucht. Keine Ahnung welche Klasse vor dem Elite-Renne fuhr, nach dem Rennen haben sich jedenfalls zwei Fahrer heftig beschimpft. Auch kurz nach dem Start der Hobby Ü40/50 Klasse waren deutliche Beschimpfungen im Fahrerfeld zu hören. :roll: Wir trafen jede Menge bekannte Gesichter und die Stimmung bei den - leider wenigen - Zuschauern war gut.
Hier noch ein paar Bilder vom Nachmittag ....

http://www.hfs.bike/2016/10/13/stevens- ... 9-10-2016/
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 629
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Re: Cross kaltenkirchen, Norderstedt

Beitragvon motta » 14.10.2016, 07:23

Mike667 hat geschrieben:....haben sich jedenfalls zwei Fahrer heftig beschimpft. Auch kurz nach dem Start der Hobby Ü40/50 Klasse waren deutliche Beschimpfungen im Fahrerfeld zu hören. :roll: ....


Ich fand, dass es bei den Hobby- Fahrern immer so lustig zugeht und das es bei den "Lizensern" eher ein bißchen ernster ist :Weissnicht: :Peinlich: .

Kommt natürlich vor, dass es im Gedränge vor der ersten Kurve mal rauher zugeht- das gehört wohl dazu. :Poltern:


Fühle mich in diesem Jahr bei SEN 3 ganz wohl. Bin auch wider Erwarten in Mölln und Norderstedt nicht Letzter geworden und hatte auch schon schöne Zweikämpfe. :PAM:
Freue mich auf Sonntag in Neumünster. :D


gruss MOTTA
Benutzeravatar
Italo Racer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 21.09.2007, 15:59
Wohnort: Im Westen

Re: Stevens CCC Kaltenkirchen und Norderstedt (Berichte&Bilder)

Beitragvon Italo Racer » 15.10.2016, 21:49

motta hat geschrieben:
Mike667 hat geschrieben:....haben sich jedenfalls zwei Fahrer heftig beschimpft. Auch kurz nach dem Start der Hobby Ü40/50 Klasse waren deutliche Beschimpfungen im Fahrerfeld zu hören. :roll: ....


Ich fand, dass es bei den Hobby- Fahrern immer so lustig zugeht und das es bei den "Lizensern" eher ein bißchen ernster ist :Weissnicht: :Peinlich: .

Kommt natürlich vor, dass es im Gedränge vor der ersten Kurve mal rauher zugeht- das gehört wohl dazu. :Poltern:
gruss MOTTA
Einspruch :Schimpfen: wenn ich immer im Sen2 Rennen in der Startreihe stehe dann frage ich mich immer ob wir den Sport ernst betreiben.
Es gibt da so ein paar Kanidaten die schon für gute Stimmung im Feld sorgen. :Tanzen: und das ist auch gut so. :GrosseZustimmung:

Jörg
Berge geben Kraft der Wind stärkt die Moral

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast