SCC 1. Lauf, Kaltenkirchen, 27.9.20 (Vorschau)

Benutzeravatar
Jacfm
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 428
Registriert: 02.01.2013, 16:54
Wohnort: Hamburch

SCC 1. Lauf, Kaltenkirchen, 27.9.20 (Vorschau)

Beitragvon Jacfm » 16.09.2020, 12:40

Damit die einzenlnen Rennen im Gesamtthread nicht untergehen mal hier der Anfang für Kaltenkirchen:
Mike667 hat geschrieben:
02.09.2020, 13:28
Moin,

die Auschreibung für das Rennen am 27.9.2020 in Kaltenkirchen ist raus. Finden kann man sie wie immer bei rad-net.de oder direkt über diesen Link https://www.rad-net.de/rad-net-portal/ ... xW6xMAZO1E.

Anmelden kann man sich über die Seite vom My.raceresult.com oder direkt über diesen Link https://my.raceresult.com/157691/registration?lang=de .
...........
Diese Saison wird es keine Möglichkeit der Nachmeldung vor Ort am Renntag geben. Ebenso wurden "Frühbuchertarife" eingeführt. Bis zu einem bestimmten Datum vor dem Rennen zahlt man je nach Startklasse 3 bis 12 Euro, nach diesem einen entsprechenden Aufschlag .

//M.

Auf der Homepage des RSC Kattenberg gibt es auch Infos:
https://www.rsc-kattenberg.de/rennsport/cross-im-park/

Interessant dürfte das Hygienekonzept werden:
https://www.rsc-kattenberg.de/wp-conten ... tevens.pdf
wie sich dieses im einzelnen gestaltet bleibt abzuwarten

Bis jetzt sind schon 180 Starter gemeldet, ich freu mich schon die ganze Bande endlich wieder zu sehen :D
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 819
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: SCC 1. Lauf, Kaltenkirchen, 27.9.20 (Vorschau)

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 16.09.2020, 14:23

Jacfm hat geschrieben:
16.09.2020, 12:40
...

Bis jetzt sind schon 180 Starter gemeldet, ich freu mich schon die ganze Bande endlich wieder zu sehen :D
Gemeldet ja, aktuell gehe ich von 179 aus:
Seit Montag wieder kompletter Rücken-Stillstand, auch nach einigen Spritzen fühlt es sich nicht hoffnungsvoll an und das Röntgenbild hätte ich auch lieber nicht gesehen. :Wein:
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1347
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: SCC 1. Lauf, Kaltenkirchen, 27.9.20 (Vorschau)

Beitragvon Ötzy » 16.09.2020, 16:19

So, die Nr.16 ist bei den Hobby-Piloten(Ü40) auch wieder vergeben.
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 860
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: SCC 1. Lauf, Kaltenkirchen, 27.9.20 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 20.09.2020, 20:08

Das ist ja der helle Wahnsinn: Stand jetzt gibt es schon 252 (!) Anmeldungen :shock: Ich freu mich :Tanzen:
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 860
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: SCC 1. Lauf, Kaltenkirchen, 27.9.20 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 26.09.2020, 20:23

Meldeschluß: Und es steht jetzt insgesamt 289 Teilnehmer auf den Meldelisten. Das Wetter soll gar nicht soo schlecht werden - zumindest wohl trocken. Regnen tut es jetzt und sorgt für Cross-Bedingungen. Das kann morgen nur gut werden :D
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste