Stevens CCC Norderstedt Stadtpark, 20.10.2018 (Berichte und Bilder)

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1213
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Stevens CCC Norderstedt Stadtpark, 20.10.2018 (Berichte und Bilder)

Beitragvon sonja1 » 21.10.2018, 20:10

Deutschland-Cup bei uns vor Ort, nur 2km von uns entfernt - und ich kann nicht wirklich dabei sein :mad: Das Schlimme daran: Ich bin auch selbst schuld daran, weil ich mir Besuch eingeladen hatte. Aber als die Vorbereitungen zu Hause erledigt waren, hab ich ein kleines Zeitfenster nutzen können und bin doch noch in Richtung Stadtpark geradelt. :D

Dort angekommen war auch gerade ein Rennen in vollem Gange: Peer, Björn und andere rasten an mir vorbei. Da mein Zeitfenster begrenzt war, hab ich versucht, mich schnell zu orientieren. Und da geht´s nachtürlich erstmal zu dem Auf- und Abstieg an der Waldbühne.

Bild

Aber :shock: , die Strecke wurde verändert. Da, wo ich eigentlich vorbeigehen wollte, ging es nicht, weil dort die abgeänderte Streckenführung war. Und so kam ich in die Gelegenheit, einige Fahrer am schmalen Stück vorbei an einer Hecke zu fotografieren. Bei Gegenlicht nicht das einfachste Unterfangen.

Bild

Und dann traf ich auch schon den Kanarienvogel mit seiner Marion und natürlich mit einer Kamera :foto: . Es wird also noch das eine oder andere Foto von ihm geben... :Empfehlung: Ebenfalls gesehen hab ich Molli, Los Vannos, Jörg und Janibal. Dann ging´s auch schon wieder weiter mit dem Damenrennen. Neben dem Start

Bild

konnte ich Positionskämpfe am Hang

Bild

und rasante Abfahrten

Bild

beobachten. Nach einer knappen Stunde mußte ich dann aber wieder nach Hause.

Meine Bilder gibt´s hier: https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/2 ... 0-10-2018/
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 500
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Re: Stevens CCC Norderstedt Stadtpark, 20.10.2018 (Berichte und Bilder)

Beitragvon Kanarienvogel » 23.10.2018, 22:35

So, jetzt habe auch ich meine Bilder eingestellt. Hinter Sonjas Bildern in der Galerie: https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/2 ... 0-10-2018/


Viel Spaß beim anschauen.
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1213
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Stevens CCC Norderstedt Stadtpark, 20.10.2018 (Berichte und Bilder)

Beitragvon sonja1 » 28.10.2018, 21:34

Weitere Bilder, angefertigt vom RSC Kattenberg, gibt es hier: https://photos.google.com/share/AF1QipP ... xpZkFPdDB3
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast