Stevens Cyclocross Cup 2018/19

Jacfm
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 340
Registriert: 02.01.2013, 16:54
Wohnort: Hamburch

Stevens Cyclocross Cup 2018/19

Beitragvon Jacfm » 03.06.2018, 10:09

Alle Jahre wieder, obwohl der Sommer mit Rennrad noch voll im Gange ist, wirft die Cyclocross Saison ihre Schatten voraus. :D
Und da es nur noch einhundertundelfzig Tag sind (111Tage) hier die Termine damit sich jeder schon mal seinen Herbst und Winter Terminkalender vollplanen kann.

22.9. Mölln -->inklusive King of Pirates, link siehe unten
23.9. Mölln -->inklusive King of Pirates
29.9. Kaltenkirchen
6.10. HH-Farmsen --> RG Hamburg wieder da, Rund um den BMX Track, gabs letztes Jahr als Solo Rennen
7.10. Norderstedt/Rantzauer Forst
20.10. Norderstedt Stadtpark --> zugleich Deutschland Cup für Lizenz, SCC also nur für die Hobbys
28.10. Kiel
4.11. Neumünster
18.11. Büdelsdorf
8.12. Elmshorn
26.12. HH-Harburg
20.1. Buchholz

Als Neuerung im Zeitplan wurden die Senioren 2 und U19 mit den Elite/U23 in ein Rennen gelegt, der Zeitplan wird dann in etwa wohl so aussehen wie hier in Mölln:
https://www.pirate-hamburg.de/cms/event ... up-moelln/

Und bis dahin fleissig üben, geht auch im Sommer :cool:
https://www.youtube.com/watch?v=otZvpp2YRCI
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 589
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Re: Stevens Cyclocross Cup 2018/19

Beitragvon axiom 1 » 07.06.2018, 22:02

Fürs fleissige Üben empfehle ich das cyclocross-land in Volksdorf.
Guckst du hier: www.cyclocross-land.de
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast