Stevens Cup Appelbüttel (Berichte & Bilder)

Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 290
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Stevens Cup Appelbüttel (Berichte & Bilder)

Beitragvon Kanarienvogel » 27.12.2017, 19:32

Dieses Mal nicht nur am Rand sondern auch auf der Strecke :Sehrlachend: .

Jaaaa, nicht so ganz :roll: . Ich war mit dem Crosser angereist und dann mit mad.mat auf einer kleinen Proberunde zwischen den Rennen auf dem Parcours.
Flacher war er in diesem Jahr dadurch aber auch schneller aber nicht einfacher. Sonst agierte ich doch wieder mehr als Fotograf :foto: .

Wer die Bilder sehen möchte muß hier klicken :) :https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/2 ... 6-12-2017/
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1326
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Re: Stevens Cup Appelbüttel (Berichte & Bilder)

Beitragvon mad.mat » 28.12.2017, 08:32

Ja, das war nett mit Dir auf der Strecke, Bri und ich sind auch ein Stück mit dem Crosser angereist und haben Unmengen von Bekannten getroffen. Auch als Zuschauer ist der Stevens Cup in Appenbüttel immer wieder ein Highlight.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast