Deutsche BMX Race Meisterschaft

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 356
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Deutsche BMX Race Meisterschaft

Beitragvon sonja1 » 10.01.2017, 21:52

Ich habe keine Ahnung, ob das Thema in dieser Kategorie richtig aufgehoben ist, aber mir fiel nichts besseres ein ... :Weissnicht: BMX-Sport ist ja bisher kein Schwerpunkt bei HFS. Dennoch finde ich es erwähnenswert, daß dieses Jahr die Deutsche BMX Race Meisterschaft in Hamburg ausgetragen wird. Viele Informationen dazu habe ich noch nicht gefunden. Immerhin das Datum kann ich schon benennen: 1. und 2. Juli 2017. Alles weitere soll dann auf dieser Seite bekanntgegeben werden: http://dm2017.bmx-racer.com/
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 515
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Re: Deutsche BMX Race Meisterschaft

Beitragvon axiom 1 » 11.01.2017, 22:00

Die Bahn in Farmsen ist absolut großartig. Amerikanische Architekten haben hier etwas entworfen, was nach mühevoller Eigenarbeit der RG Hamburg jetzt internationalen Ansprüchen genügt und auch Helmut schon bei der Entstehung begeistert hat. :Respekt:

Spannende Wettbewerbe hat es hier bereits einige gegeben, mit der DM kommt im Sommer die Meisterprüfung Pokalhoch

Auch hier werden nach und nach Informationen veröffentlicht: http://www.rg-hamburg.de
Gründungsmitglied HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
www.cyclocross-land.de
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 356
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Deutsche BMX Race Meisterschaft

Beitragvon sonja1 » 02.07.2017, 21:04

Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1125
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: Deutsche BMX Race Meisterschaft

Beitragvon Ötzy » 03.07.2017, 22:29

Tolle Anlage mit überragenden Möglichkeiten für Camping und Parken.
Große Veranstaltung mit Musik, Speis & Trank und vielen, vielen motivierten Teilnehmern in vielen Altersklassen.
Kannte ich nicht, aber die ganze Familie war begeistert von den kurzweiligen Rennen.

Die Tribünen zusammen mit dem guten Sound der Sprecher und die faire Bewirtung, haben sicher zur guten Stimmung an diesem verregneten Wochenende beigetragen.

Klasse !

Zurück zu „Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast