King of Pirates

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 312
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

King of Pirates

Beitragvon sonja1 » 14.06.2017, 20:02

Jacfm hatte hier bereits darauf hingewiesen, daß der MC Pirate dieses Jahr eine neue "Rennserie" anbietet. Es soll der "King of Pirates" gekürt werden. Dabei geht es darum, an einem Wochenende, nämlich am 28. und 29. Oktober in Mölln insgesamt 5 Rennen zu fahren: Es geht los am Samstag mit dem Stevens Cyclo Cross Cup. Ab 16 Uhr folgt dann ein Klappradrennen. Um 17 Uhr schließt sich ein Cross-Sprintrennen über 200 m an. Wer dann noch Kraft hat, fährt von 18-24 Uhr ein Nachtrennen. Am nächsten Tag gibt´s zum Abschluß noch einmal ein Rennen im Rahmen des Stevens Cyclo Cross Cup.

Weitere Infos gibt´s hier:

http://www.pirate-hamburg.de/cms/events ... cross-cup/

https://www.facebook.com/events/401049306946475/
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 455
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: King of Pirates

Beitragvon Goschi » 27.06.2017, 05:27

Super Sache...endlich macht mal wieder jemand was.
Ich werde wieder wie im letzten Jahr über Nacht dort bleiben und das eine oder andere Rennen mit fahren.

Ron weiter so :GrosseZustimmung:

Zurück zu „Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast