Zeven 2017

sbie
Hobby-Schreiber
Beiträge: 6
Registriert: 05.11.2016, 19:34

Zeven 2017

Beitragvon sbie » 29.01.2017, 00:22

Moin :Zwinkern:
News aus der Cx-Welt
Zeven wird im November 2017 erneut Austragungsort eines Cx-Weltcups sein ....25.11.2017 ?
Und Meisterschaft der Nordverbände?

:D
crumble
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 376
Registriert: 03.02.2008, 15:59

Re: Zeven 2017

Beitragvon crumble » 02.02.2017, 18:59

:GrosseZustimmung:

Ich hoffe ich habe da wieder Zeit. Das Zuschauen hat Spass gemacht.
Erst fand ich es zwar seltsam, für Radsport jenseits der Sechstagerennen Eintritt zu zahlen.
Aber dafür bekam ich ja auch einen kostenlosen Busservice, freundliche Parkplatzordner und die Videowände. Der einzige Kritikpunkt wäre die Bechergröße für die Heißgetränke. Ihr wollt ja nur nicht, das man sich am warmen Becher festhält sondern :Kopfüberklatschen: ;)
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1125
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: Zeven 2017

Beitragvon Ötzy » 02.02.2017, 20:22

Wir haben uns am vergangenen Wochenende schon einmal in Bieles/Luxemburg angeschaut, was uns in Zeven erwartet.
Das VIP-Zelt war ja beim letzten Mal nur eine Wärmehalle für Hunde. Da bringt ihr dann bestimmt Musik und bewegte Bilder von der Strecke rein, oder ?
Und da es in diesem Jahr nicht so kurzfristig zu diesem freudigen Ereignis kommt, machen die Stadt, der BDR und die Landesverbände ganz sicher ordentlich Werbung und Radau für diesen spannenden, intensiven und zuschauerfreundlichen Sport !?
BMW,Audi und VW haben sich bestimmt schon einen Platz auf der Wiese reserviert um die Ammarok- X- und Q-Monster auszustellen.
Gerüstbaufirmen und Liebherr entwerfen zusammen mit einem großen Baustoffhandel extravagante Brückenmodule und erschaffen knifflige Sandpassagen hinter dem vom Garten-und Landschaftsbauer (unseres Vertrauens) erstelltem Schräghangs aus 60 Kubikmetern feinster Muttererde.

Hoffentlich reichen die Pommes für die 13.000 Zuschauer !
Das Wetter wird jedenfalls vollkommen CX-mäßig und ich freue mich als Zuschauer dabei zu sein !

Hier kommt nochmal Stimmung, Spannung und Erinnerung an das vergangene Wochenende. Ein Bilderbuch-Rennen !!! https://www.youtube.com/watch?v=H9hUiGyw_lg

Im Moment festgehalten sieht das dann so aus: http://www.maro-visions.de/database/ind ... es%20elite
Wer genau unter den Matsch sieht, der entdeckt auch Sascha Weber und Phillip Walsleben (beide BDR)
Jacfm
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 02.01.2013, 16:54
Wohnort: Hamburch

Re: Zeven 2017

Beitragvon Jacfm » 07.02.2017, 11:48

Zeven am 25.11 ist fest, Termin also dick vormerken :D

und der Rest des Weltcups hier:
https://www.rad-net.de/nachrichten/cros ... 41116.html

Zurück zu „Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast