Seite 1 von 1

36. 4er MZF um den Brelinger Berg, Wedemark (Bericht+Bilder)

Verfasst: 04.10.2015, 23:10
von Tobias Rohde
Spaß hat's gemacht. Hier gibt es einen kurzen Bericht mit Bildern.

http://www.myheimat.de/wedemark/sport/e ... 16058.html

Verfasst: 08.10.2015, 11:10
von Tobias Rohde
Und hier noch ein kleines Video aus meinen Onboard-Kameras.

https://www.youtube.com/watch?v=uJjXrMKrJ_c

Besonders sehenswert ist das Geschehen, ab Zeitpunkt 14:15. Keine Ahnung, was den Fahrer geritten hat. Schließlich lagen die über eine Minute vor uns, wie man im Endergebnis sehen kann.

Verfasst: 08.10.2015, 21:05
von hanseat
Schönes Video, Tobias!

Auch uns hat die erneute Teilnahme sehr viel Schmerz, aber auch Freude und Stolz bereitet. Wir konnten uns nochmal um zwei Plätze und ein halbes Stucki zum Vorjahr verbessern und stellten so persönliche Temporekorde auf.. :)
Die Verhältnisse waren bestens für Anfang Oktober.

Fast 60 teilnehmende Teams in einem Rennen ist ein riesiger Erfolg. Ich erinnere mich an Zeiten, als deutlich weniger als 40 Mannschaften zugegen waren.

Das Angaria-Radrennen ist ein anspruchsvoller, aber perfekter Saisonausklang der Zeitfahrsaison.

Vielen Dank an alle, die diesen Sporttag mitprägten!

Alex :wink: