Brompton National Championship '15, Bremen (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Brompton National Championship '15, Bremen (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 02.07.2015, 01:05

Der Veranstalter schrieb:

Die BNC-Germany geht in die zweite Runde. Nach sehr gelungener Premiere in Bremen, geht es auch in diesem Jahr dort weiter. Das Ambiente hat sich gewandelt und es wird alles noch mehr 'very british'. Auch in diesem Jahr gibt es all das, was ein BROMPTON-Rennen so einzigartig schön, aufregend und sexy macht. Grundvoraussetzung ist allerdings ein Brompton Faltrad.

Und hier die Fakten:

- Dresscode ist „very british“: Shorts, Sakko, Hemd, Krawatte, Helm
- Le-Mans-Start: Rennen – Falten – Fahren (letztendlich zählt die Nettozeit, nicht wer zuerst über die Ziellinie fährt!)
- Spaß ist Trumpf, sportlich geht es trotzdem zu: Der Gewinner der BNC qualifiziert sich für die BROMPTON-Weltmeisterschaft 2016 in London
- Länge der Strecke: ca. 15 km auf zwei Runden á 7,5 km
- Einzel- und Teamwertung (ein Team besteht aus 3–5 Fahrerinnen/Fahrern, die schnellsten 3 werden gewertet)
- Wertungsgruppen: Frauen und Männer im Einzel, Altersgruppen U60 und 60+; Teamwertung
- Siegerehrungen: Frauen und Männer (U60) im Einzel 1.-3. Platz , Frauen und Männer (60+) im Einzel 1.-3. Platz, Teamgesamtsieger
- Das originellste Outfit wird ebenfalls prämiert

Alle Infos und Anmeldung unter: http://www.bremen-challenge.de/index.php?pid=273&

Anmerkung Admin: So war es bei der Premiere des Rennens

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=8520

Sehenswert ist auch das Video: https://www.youtube.com/watch?v=tZpWHCNO77A
Zuletzt geändert von Helmut am 16.08.2015, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Slowfish
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2011, 12:11
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Slowfish » 12.08.2015, 17:35

Gottseidank findet die BNC statt! Ich habe mich ewig drauf gefreut und mir ein neues Outfit zugelegt. Bericht wird folgen!!
Der liebe Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt...
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 13.08.2015, 07:50

Slowfish hat geschrieben:Ich habe mich ewig drauf gefreut und mir ein neues Outfit zugelegt. Bericht wird folgen!!
Brompton Shopping Queen Bremen :cool:

:Tanzen:
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Slowfish
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2011, 12:11
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Slowfish » 13.08.2015, 08:43

Frühschoppen prrosit prrosit prrosit prrosit prrosit
Der liebe Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt...
Benutzeravatar
Slowfish
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2011, 12:11
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Slowfish » 16.08.2015, 17:49

War suuuuper - Bilder und Bericht folgen demnächst...
Der liebe Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste